was haltet ihr diesem alternative rocksong ?

azari

azari

Reaktionen
3
guten tach,

hab wieder mal ne band dagehabt die meinte sie können innerhalb eines wochenendes 3 songs komplett aufnehmen und mischen... nun ja schlecht ist es nicht geworden :D

Hi!

Mal reinhören:

- Sehr entspannter Anfang. Ich finde aber die Cleangitarren die so ein wenig "schrubbiger" spielen ein bisschen zu undefiniert. Mach die noch ein wenig deutlicher und dann ist das sehr cool.

- Aha, Drums und [g=118]Bass[/g] kommen dazu. Ich würd den [g=118]Bass[/g] ein kleines bisschen weniger dröhnig machen. War nur so ne spontane Empfindung ;)

- Zerrgitarren unterstreichen den nächsten Part angenehm unauffällig. Ein bissl weniger Zerre wäre aber gut gewesen.

- Ich würde der BD noch ein Stück mehr Kick geben. Manchmal kommt sie nicht ganz perfekt durch.

Das waren jetzt so die ersten Eindrücke bei 1,5 mal hören. Ich hoffe, das hilft dir was.

Gruß,
Frank

YEAH!!
gefällt mir ziemlich gut,
muntert irgendwie auf,
kann ich gut vertragen im Moment.
Irgendwie mus sich an Bryan Adams denken, kp warum:D
Hat auch n wenig was von Good Challottes..."and i want u to know"
...oder wie auch immer das ging....ne das waren die Backstreet Boys..
mit diesem 80er Jahre MEtal MAtten Video....:D:D
Gibt e snoch mehr zu hören?

mfg
Torn

Hi,
gefällt mir gut! Aber ich nehme an, dir geht es um die Beurteilung der Mischung, nicht des Songs selbst, oder?
Der Song kling nämlich wirklich wie eine Mischung aus Brian Adams (Solo) und Garth Brooks (Country Vocs) :) Gefällt mir gut wie gesagt, aber Alternative, ich weiss ja nicht...

Ich würde weniger Raumeffekte verwenden, das ist zu viel Weichspüler für meinen Geschmack.
Ich finde, die Drums kommen sehr gut rüber, auch die Base hört man gut und hat den richtigen Wums.

Ansonsten gibt es echt nichts dran auszusetzen, sehr professionell das ganze.
ciao
Mo

halli.....
junge junge...watn anfang....geil gemacht und auch sehr professionell abgemischt...nur ein par klitzekleine wackler im gesang........
nur die dist. gits versteh ich immer nich bei dieser musikrichtung.....da setzt `n volles brett gits ein und alles andere is wie vorher (der sänger erhebt weder seine stimme noch passiert irgend was anderes , es ist halt einfach nur ein anderer hintergrund , aber das gehört wohl so) , aber von der mischung bin ich echt begeistert....klingt hammer geil...der einsatz bei 3:07 is richtig geil

Sry, hab des grad nur mal posten müssen, damit ich des lied rutnerladen kann (mags nicht im browser anhörn). [g=94]Feedback[/g] kommt gleich...

EDIT:
Cooles Rock Lied. Die nur Griffe und paar zerlegte Griffe macht der kuhle Gesang wieder gut :) Soll jez net negativ gemeint sein. Was mir nur aufgefallen ist, dass der Sänger zwar ne gute Stimme hat und auch singen kann, doch klingts manchmal bissl unsicher. Eventuell ein Autotuneprg. für die Feinheiten einsetzen! 2te Stimme könnte auch bissl leiser sein.
Aba richtig schön melodisch! Weiter so =)

danke für die kommentare

hier gibts mehr von der band zu hören

www.soninlaw.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben