Information ausblenden

Believe in Love Alternative Rocksong zum Mischen

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von lespaulfreaky, 23.04.19.

  1. Decapitator

    Decapitator

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    572
    572
    hab mir die tracks auch mal angehört... drums kann man gerade noch so irgendwie hinbiegen... die Gitten hingegen sind verloren... komplett out of tune, unschöner Gitarrensound, DI's an die Wand gefahren (somit unbrauchbar und sowieso verstimmt)... danach hab ich bereits aufgehört und das Projekt wieder gelöscht. So wird das nix mit nem wirklich coolen Mix, sorry...
     
  2. NCIS

    NCIS Triangelspieler

    Registriert seit:
    18.01.18
    Punkte:
    3.208
    3208
    @recplay und @Decapitator haben es schon richtig erkannt, ich schmeiß auch das Handtuch , boah :D



     

    Anhänge:

  3. heretic208

    heretic208

    Registriert seit:
    21.10.07
    Punkte:
    888
    888
    Ich finde den Song von der Idee her gut.

    Aber die Gitarren sind wirklich schwierig zu händeln. Dazu ist das Arrangement vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt, da ziemlich viel zeitgleich passiert.

    Und die vocals müssten nach meiner Meinung neu...
     
  4. georgyj

    georgyj

    Registriert seit:
    10.11.11
    Punkte:
    5.380
    5380
    Mein bescheidener Versuch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.19
  5. lespaulfreaky

    lespaulfreaky Themenersteller Kapellmeister

    Registriert seit:
    17.04.19
    Punkte:
    38
    38
    Okay, danke für das Feedback. Lieber ehrlich, als schönreden :)

    Soll ich euch mal die Stems zu nem anderen Song zukommen lassen?
     
    heretic208 bedankt sich.
  6. heretic208

    heretic208

    Registriert seit:
    21.10.07
    Punkte:
    888
    888
    Ja klar, raus damit!