Alternative / Pop-RockSong

Danke für die Infos.. :) Und das Lob an den Sänger werde ich weitergeben!

Jetzt gehts erstmal wieder ans mischen:)

Hab mir übrigens deine Songs bei Soundcloud angehört, sehr schöne Mixe bei!
lg.Micha
 
Hab mir übrigens deine Songs bei Soundcloud angehört, sehr schöne Mixe bei!
lg.Micha

Danke! Soundcloud habe ich erst gerade wieder entdeckt, daher sind fast alle Mixes dort relativ alt und ich hoffe, mitlerweile tendenziell Fortschritte gemacht zu haben.
 
Kannst du auf jeden Fall stolz drauf sein!

Ich war auch nochmal fleißig, ein paar neue Sachen angewendet die ich aus dem Buch "Getting Pro" habe, welches ich zur Zeit lese.

Habe mich auch etwas an deinem Mix orientiert Georgyj - dazu habe ich den Übergang in den Chorus abgeändert - welcher jetzt wesentlich besser knallt finde ich!

Hier der Link:



und wie immer, viel Spaß beim hören und Feedback ist Willkommen:)
 
Ich bin ehrlich , der Song gefällt mir sehr ... Ist nicht meine Richtung aber ich versuche mal heute / morgen Abend was ....
 
Ich bin dann auch mal wieder dabei,
leider wenig Zeit gehabt die letzte Zeit...

Freue mich über jedes Feedback :)




LG
P3P0
 
Freut mich. Kick ist Toontrack Metal Machine, Snare Addictive Trigger. Snarehall ist Softube Tsar. Und, die schiefsten Töne beim Gesang habe ich versucht, etwas zu entschärfen. Soll ja ein Demo für den Sänger werden. Der gefällt mir übrigens ziemlich gut, hat so einen Hauch Chad Kroeger. LG

Ja der hat aufjedenfall Talent der gute...
Hatte irgendwie keine Lust und Zeit die Intonationsschwanker zu korrigieren.
Hab das mit der Demo auch jetzt erst gelesen gehabt.
 
Hey zusammen, ja mit dem Sänger ergibt sich wohl bald eine Band in der wir zusammen spielen werden. Dann gibt's bald vlt was öfter auf die Ohren
smil451c71f7edf7c.gif


War ein paar Tage offline, jetzt aber wieder da! Werd mir die mixe nachher in ruhe auf der anhöre reinziehen!
 

Ähnliche Themen

Sorrynoshow
Antworten
264
Aufrufe
27K
Sorrynoshow
Sorrynoshow
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben