Oh Man, da verfolgt man einen Thread mal ein paar tage nicht und dann sowas! mensch ich will doch auch mitlachen, beim nächsten "ich hab fette Beatz aber keine ahnung von nem Kompressor und ... deine Mutter"-Thread --> PM an mich
So nun nochmal was zum Topic:
Nee, ich bin nicht mit dem falschen bein aufgestanden, ich erklär dir wie:
Erst habe ich bis 9.00 Uhr geschlafen, dann habe ich Zähne geputzt. beim pinkeln fiel mir ein, dass ich weiß was man mit einem Preamp macht! das zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. Schnell unter die Dusche, kam mir wie ein Blitz das ich weiß wie und was man mit einem Kompressor macht

ein herrliches Gefühl übrigens. Abgetrocknet, angezogen, was gegessen und eine geraucht, denk ich mir : "schaust nochmal schnell in den Spiegel, nicht das dir wie anderen der Schritt in der Kniekehle hängt und ich aus Versehen das XXL shirt vom vater anhab. Okay passt, meine Kette wiegt auch keine 20 kg und funkelt! Alles klar passt soweit...
So also du siehst mein Morgen war einfach herrlich!
meines Erachtens nach bist nu nur ne kleine arme ahnungslose Wurst, die in Internet mal wieder einen auf dicke Hose macht, von wegen ich hab´s am besten drauf und bla bla...Und zurückhalten tue ich mich mit Sicherheit vor Anfängern dir nicht, denn hättet ihr (damit meine ich Leute mit ähnlichem Verhalten wie "drugg) nur einen funken Verstand , würdet ihr sehen das euch hier nur geholfen wird. Aber mit einem Satz wie "verschaff dir erst mal Ahnung" fühlt ihr euch zutiefst gekränkt und angegriffen, weil es jemanden gibt der etwas besser kann..

as geht ja mal gar nicht, was? und schneller als man lesen kann, steht da was über die Mutter (die meistens genauso viel Ahnung von der Materie hat wie ihr)
ihr seid doch echt alle lächerlich, und da die Leute meistens aus der HipHop Ecke kommen, sind sie doch selber für die Vorurteile verantwortlich!
Ein Thread bei HR.de, bringt euch keinen "Respect", "fame", "cash" und "bitches" um mal in eurem slang zu bleiben.
Bleibt alle ruhig und nett - so wie wir es auch tun- und dann passt das.
Und das du die Qualität deiner Musik maßgeblich durch Ahnung steigerst ist nun mal Fakt Kollege. Da nützen dir deine imaginären "tughten" Melodien auch nichts. Selbst da heiß es "Wissen ist macht". jamnd der ein Instrument beherrscht oder sich mit Harmonielehre beschäftigt steckt deine -von keinem gehörten- melodien in den Sack.
Abschließend kann ich nur eins sagen: Ball flach halten, lesen, ijn die Materie blicken und freundlich bleiben, dann klappts auch mit...ihr wisst schon.
Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ein schöner morgen maßgeblich zur freundlichkeit beiträgt. Und den hast du nur wenn du Ahnung hast
Du Hoschi, also pass auf dich auf, und vergess nicht dich anzuschnallen wenn Mama dich zur Nachhilfe fährt
Gruß an alle netten und interessierten leute da draußen
Florian