Was Für Geräte emfehlt ihr Mir??

• Ersteller Ersteller drugg
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit dann irgendwelche spasten wie ihr meine scheisse klaut

klaaaaaaar
so seh ich aus

Aua, dazu sag ich jetzt gar nichts mehr :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ist doch immer wieder schön wie sich einige hier lächerlich machen können.

Gruß,
ColdSteel

damit dann irgendwelche spasten wie ihr meine scheisse klaut
Also DARÜBER würde ich mir keine Sorgen machen... Und zur Not kannst Du die Beispiele ja noch in Mono, 22,05kHz und 96kBps bringen - dann wären sie praktisch nicht weiterverwertbar... Obwohl - man weiß ja nie...

Und dabei hätte ich sooo gerne mal Deine Hammerbeatz gehört... :(
Presslufthammer.gif

ach du scheiße ist der mensch spitzfindig, er hat unsere pläne durchschaut!!! wir wollen seine "hammer beatz" und "genialen melodien" klauen und damit alle unendlich reich werden. unser musikalisches eigenwerk war die ganze zeit nur deckung um den waren plan des hr.de projekts zu vertuschen... wir haben nur auf dich drug gewartet: JAHRZEHNTE lang!!! und du hast uns durchschaut. das grenzt schon fast an genialtät.

also jungs, macht die page dicht, er hats gerafft!!!

P.S. wie sin eiglt deine basslines und backings? nachdem du deine "beatz" und melodien schon sehr treffend beschrieben hast? exorbitant gut? phänomenal? übernatürlich? megafett obergeil?

geiler als deine mutter auf jeden fall. :D

auf diesem hohem niveau ( für alle die das wort nicht kennen, es heißt so viel wie Höhe oder auch Stufe ) kann ich leider nicht mehr mit diskutieren.

*vor Wut Zähne knirsch*

@admins

Ich bin dafür, dass solche Leute, die hier ins Forum kommen, die Hilfsbereitschaft anderer ausnutzen und dann noch ausfallend werden, gnadenlos rausgeschmissen werden (oder zumindest eine Verwarnung kriegen und beim nächsten Zwischenfall härtere Maßnahmen ergriffen werden). Wer mit Bemerkungen über die Mütter anderer Leute anfängt, der gehört in die Hauptschule und nicht in dieses doch sehr gute Forum! Ich bin wirklich dafür, dass man dagegen was tut. Dann kommt das vielleicht nicht mehr so häufig vor wie in letzter Zeit.
Das mag sehr intolerant von mir sein, aber es scheint in letzter Zeit echt nötig zu sein :(

Mfg, Obiwahn

Jaja....die HipHopper!

Nöööö.. is schon toll sich Anmachen zu lassen

@ playithard:

Vorurteile hin oder her. Aber du musst ja nciht gleich alle über einen Kamm scheren. Zumal der Typ meiner Einschätzung nach auf so Berliner Zeugs steht und ob diese "ich fi** deine Mutter"- Kacke überhaupt etwas mit Hiphop zu tun hat, außer das die Jungs versuchen zu rappen lass ich mal so dahingestellt...

Oh Man, da verfolgt man einen Thread mal ein paar tage nicht und dann sowas! mensch ich will doch auch mitlachen, beim nächsten "ich hab fette Beatz aber keine ahnung von nem Kompressor und ... deine Mutter"-Thread --> PM an mich :)

So nun nochmal was zum Topic:

Nee, ich bin nicht mit dem falschen bein aufgestanden, ich erklär dir wie:

Erst habe ich bis 9.00 Uhr geschlafen, dann habe ich Zähne geputzt. beim pinkeln fiel mir ein, dass ich weiß was man mit einem Preamp macht! das zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. Schnell unter die Dusche, kam mir wie ein Blitz das ich weiß wie und was man mit einem Kompressor macht :) ein herrliches Gefühl übrigens. Abgetrocknet, angezogen, was gegessen und eine geraucht, denk ich mir : "schaust nochmal schnell in den Spiegel, nicht das dir wie anderen der Schritt in der Kniekehle hängt und ich aus Versehen das XXL shirt vom vater anhab. Okay passt, meine Kette wiegt auch keine 20 kg und funkelt! Alles klar passt soweit...

So also du siehst mein Morgen war einfach herrlich!

meines Erachtens nach bist nu nur ne kleine arme ahnungslose Wurst, die in Internet mal wieder einen auf dicke Hose macht, von wegen ich hab´s am besten drauf und bla bla...Und zurückhalten tue ich mich mit Sicherheit vor Anfängern dir nicht, denn hättet ihr (damit meine ich Leute mit ähnlichem Verhalten wie "drugg) nur einen funken Verstand , würdet ihr sehen das euch hier nur geholfen wird. Aber mit einem Satz wie "verschaff dir erst mal Ahnung" fühlt ihr euch zutiefst gekränkt und angegriffen, weil es jemanden gibt der etwas besser kann..:Das geht ja mal gar nicht, was? und schneller als man lesen kann, steht da was über die Mutter (die meistens genauso viel Ahnung von der Materie hat wie ihr)
ihr seid doch echt alle lächerlich, und da die Leute meistens aus der HipHop Ecke kommen, sind sie doch selber für die Vorurteile verantwortlich!

Ein Thread bei HR.de, bringt euch keinen "Respect", "fame", "cash" und "bitches" um mal in eurem slang zu bleiben.

Bleibt alle ruhig und nett - so wie wir es auch tun- und dann passt das.

Und das du die Qualität deiner Musik maßgeblich durch Ahnung steigerst ist nun mal Fakt Kollege. Da nützen dir deine imaginären "tughten" Melodien auch nichts. Selbst da heiß es "Wissen ist macht". jamnd der ein Instrument beherrscht oder sich mit Harmonielehre beschäftigt steckt deine -von keinem gehörten- melodien in den Sack.

Abschließend kann ich nur eins sagen: Ball flach halten, lesen, ijn die Materie blicken und freundlich bleiben, dann klappts auch mit...ihr wisst schon.

Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ein schöner morgen maßgeblich zur freundlichkeit beiträgt. Und den hast du nur wenn du Ahnung hast :p

Du Hoschi, also pass auf dich auf, und vergess nicht dich anzuschnallen wenn Mama dich zur Nachhilfe fährt ;)

Gruß an alle netten und interessierten leute da draußen
Florian :)

Wollt ich natürlich nicht! Hab aber jahrelang in HipHop-Metalbands gespielt und meine erfahrungen gemacht. Grösstenteils ein ganz schön grosser Kindergarten. Verallgemeinern wollt ich natürlich nicht...is mir so rausgerutscht,sorry. Höre Selber genug HipHop(Arrested Development, De La Soul...kennt die noch jemand?) Aber erst um Hilfe fragen und dann die Leute anpupen ist irgendwie doof.

Grüsse

@ playithard: Sollte dich jetzt nicht persönlich angreifen. Hab glaub den -> ;) vergessen.

Klar kommen solche Leute aus der Hiphop-Ecke, aber für mich sind die ungefähr genau so viel wert wie die Leute die Gothic oder Dark Metal hören sich bleich schminken (! wenn schon dann keine Sonne) und Satan ihre Zuneigung erweisen indem sie Pentagramme mim Durchmesser von nem halben Fußballmittelkreis umn Hals tragen. Am besten noch schwarz Lackierte Fingernägel und bei Männer ganz wichtig der schwarze Lippenstift.
Da würde jeder "echte" Anhänger solcher Musik (die ich im Übrigen auch des öfteren und gerne höre, allerdings mehr in die Ecke von Feindflug, Kiew oder eben mittelalterlich angehauchten Stücken) sich auch aufregen, wenn man solche Leute dann Gothics schimpft... Zum Glück sind Nu'Pagadi ja gefloppt. Jetzt muss nur noch die Aggro-Berlina Scheiße aufhören, bzw. wieder auf ein vernünftiges Maß kommen, dann passt meine Welt wieder.

Finde es nur traurig, dass die Presse bei sowas immer sofort mitzieht nur weil es kommerziellen Erfolg verspricht, wenn plötzlich das ganze Magazin von Leuten wie Bazz Sultan Hengzt oder Frauenarzt, MC Boggy und wie sie alle heißen wimmelt, während wirklich gute Leute wie zum Beispiel Franky Kubrick bei ihrem Label keinen neuen Vertrag bekommen weil ohne Publicity kein Erfolg da ist...

@ Drugg

Du willst deine Quali steigern? Deine Beatz sind schon der Oberhammer? Deine Melodien sowieso und überhaupt unschlagbar?

Warum dann selber machen? Wenn alles so ist, wie du es hier sagst steht wohl einem "Phatten" Record deal nichts mehr im Wege und da machen dann andere Leute, die wirklich Ahnung haben deine sowieso schon extrakrasse Mucke noch besser!

Und das Beste: Du kannst vertraglich regeln, dass keiner von den asozialen und musikalisch minderbemittelten Profis (Plattenbosse bzw. Recording Engineers) deine exorbitanten Beatzzz klauen!

LG BV

BenS schrieb:
Zumal der Typ meiner Einschätzung nach auf so Berliner Zeugs steht und ob diese "ich fi** deine Mutter"- Kacke überhaupt etwas mit Hiphop zu tun hat, außer das die Jungs versuchen zu rappen lass ich mal so dahingestellt...

He, ich steh da zum Teil auch drauf und weiss mich zu benehmen.

Hi TD,

ich habe eine super Karte von Creamware in meinem Rechner, Scope Projekt.
Ein Besuch auf www.creamware.de lohnt auf jeden Fall.
Ich benutze ein Paar Alesis Monitore ( [g=226]Monitor[/g] One MK2 )gibt es bei Thomann
für ca.140.- EURO.Meine Tochter ( im HipHop - Alter von 14 ) ist von dem Sound
total begeistert. ( Ich natürlich auch,auch wenn ich in der Jean Michel Jarre-Zeit
groß geworden bin )

Gruß Happi ;)

@systemfehler: Ich auch. ZUM TEIL. AUCH ganz wichtig. Die die ich meinte hören nur sowas... ;)

Kann den Ärger von Drugg bezüglich Florida verstehen. Jemand möchte nur Rat und bekommt dumme Sprüche, was soll das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben