Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
404NotFound schrieb:
das f steht meines wissens für "floyd rose", das heißt, die polstücke haben einen veränderten abstand, damit die saiten bei verwendung eines floyd-rose-vibratos optimal abgenommen werden. bei normalen stegsystemen liegen sie saiten nämlich enger zusammen (oder weiter auseinander?) als bei fr-vibratosystemen.
(korrigiert mich wenn ich mist schreibe, ich bin nur bassist!)
Afaik bedeutet es fender-spaced. Fender Strats haben ne andere Mensur und einen anderen Abstand der Seiten am Steg als Gibsons.
404NotFound schrieb:
das f steht meines wissens für "floyd rose", das heißt, die polstücke haben einen veränderten abstand, damit die saiten bei verwendung eines floyd-rose-vibratos optimal abgenommen werden. bei normalen stegsystemen liegen sie saiten nämlich enger zusammen (oder weiter auseinander?) als bei fr-vibratosystemen.
(korrigiert mich wenn ich mist schreibe, ich bin nur bassist!)
bei normalen stegsystemen liegen sie saiten nämlich enger zusammen (oder weiter auseinander?)
floxe schrieb:
Afaik bedeutet es fender-spaced. Fender Strats haben ne andere Mensur und einen anderen Abstand der Seiten am Steg als Gibsons.
was ich lustig finde - bei des bruders mex-strat passt der gibson tonabnehmer vom abstand der pole-pieces nicht wirklich. bei meiner squier indonesia deluxe tele hingegen schon
lg
flox