Information ausblenden

was auch immer...jedenfalls electro!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Deesoonz, 02.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Deesoonz

    Deesoonz Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.08
    Punkte:
    27
    27
    Hätt gern ne meinung zu der MELODIE...die drums sind besch. und auch sonst noch ne menge...aber die melodi fand ich geil...vorallendinen ab 1.30min...erzählt ma...


    http://www.speedyshare.com/595343332.html

    PS:auch wenn ich selber weis das der rest nich wirklich gut ist, gegen ideen hab ich nix!
     
    Deesoonz, 02.12.08
    #1
  2. elsenken

    elsenken

    Registriert seit:
    30.03.04
    Punkte:
    204
    204
    schon sehr nett!
    man kann sagen ab 1:34 wirds spannend.
    Echt fluffig, läuft noch im hintergrund.
    Aber, auf deinen Drum/FX/Fiepsounds iss eindeutig zuviel resonanz, das iss ja gehörschädigend.
    Aber dran bleiben, groovt.

    derElse
     
    elsenken, 02.12.08
    #2
  3. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Sorry, aber was für ne Melodie??
    Du weißt schon, was eine Melodie ist?
     
    HipHopMacher, 02.12.08
    #3
  4. elsenken

    elsenken

    Registriert seit:
    30.03.04
    Punkte:
    204
    204
    er meint harmonie!

    Und wer sagt das ne Melodie aus 25 Noten bestehen muß.......

    *Motz Motz, mir gönnen doch nüscht anneres*
     
    elsenken, 02.12.08
    #4
  5. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Dann sing die "Melodie " doch einfach mal nach ...
     
    HipHopMacher, 02.12.08
    #5
  6. elsenken

    elsenken

    Registriert seit:
    30.03.04
    Punkte:
    204
    204
    bin ich Räbber oder wat?

    nej nej......
     
    elsenken, 02.12.08
    #6
  7. Deesoonz

    Deesoonz Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.08
    Punkte:
    27
    27
    @HipHopMacher Wat willsu den jetz...hättest du jetz ernsthaft vor mir zu erklären was ne melodie is....hamma hart....wenne zu meiner frage nichts antworten kanns dan las es doch einfach!

    ...weist du was ne melodie is....

    obwol es interessiert mich....erklär ma...und schick mir jetz keinen link on wiki
     
    Deesoonz, 02.12.08
    #7
  8. elsenken

    elsenken

    Registriert seit:
    30.03.04
    Punkte:
    204
    204
    "wenne zu meiner frage nichts antworten kanns dan las es doch einfach!"

    WORD!!

    er iss halt HipHopmacher.........................
     
    elsenken, 02.12.08
    #8
  9. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    OK. Dann antworte ich jetzt mal auf Deine Frage:
    Das hier von Dir vorgestellte Musikstück, empfinde ich vom Klang her als unangenehm. Weiterhin bin ich der Meinung, daß es keinerlei musikalische Qualität besitzt.

    Ich denke mal, das hast Du jetzt soweit verstanden?
     
    HipHopMacher, 02.12.08
    #9
  10. Suomi23

    Suomi23

    Registriert seit:
    15.11.08
    Punkte:
    47
    47
    Ansatzweise ganz gut. Ein paar Töne tiefer gespielt würden den Sound möglicherweise weniger penetrant machen, so dröhnt der leider nur! Weiter machen...
     
    Suomi23, 02.12.08
    #10
  11. Deesoonz

    Deesoonz Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.08
    Punkte:
    27
    27
    Ah kick ma jetzt sagen wa musikalisch und nicht mehr das es keine melodie is. WAS eine melodie is willst du uns nicht mehr verraten?
    Oder hast du gemerkt das es eine ist, du sie aber nicht magst und deshalb behaubtest es sei keine!?
     
    Deesoonz, 02.12.08
    #11
  12. Deesoonz

    Deesoonz Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.08
    Punkte:
    27
    27
    @Suomi23 probier ich ma aus....mit den etwas tieferen tönen
     
    Deesoonz, 02.12.08
    #12
  13. photona

    photona

    Registriert seit:
    04.03.05
    Punkte:
    817
    817
    Ich find´s schick, auch die perkussiven Elemente passen. Lediglich die Verzerrungen des Leadsounds ab 1:39 schmeicheln meinen Ohren nicht so sehr (würde jetzt mal drauf tippen, daß die Filterresonanz da ziemlich hochgeschraubt wurde). Wenn Du da noch ein wenig rumkomponierst, arrangierst und polierst kann das ein richtig guter guter elektronischer Track werden. Bissi kurz ist´s noch.

    p.
     
    photona, 02.12.08
    #13
  14. zoolander

    zoolander

    Registriert seit:
    05.09.07
    Punkte:
    220
    220
    Für ein Intro fänd´ich´s gut...aber danach muss der Knall kommen...dicke Drums, dicker Synth und das ganze hihat Pack...alleine isses mir zu wenig. Willst Du daraus nen ganzen Song machen oder hast Du noch was in der Hinterhand?
    bye, zoo
     
    zoolander, 02.12.08
    #14
  15. Deesoonz

    Deesoonz Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.08
    Punkte:
    27
    27
    ja det is ja nur n ausschnitt, is schon n bisschen länger, ja und mit dem knall:), den böller mus ich erst noch anzünden....mach ich auch vorrausgesetzt ich find das feuer:)
     
    Deesoonz, 02.12.08
    #15
  16. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Hi.....is echt schön zu hören..gefällt! :)
    Und...zu den Drums....haste ja schon selber gesagt ;-)
    Schöne Soundaswahl

    gruß
     
    changer, 02.12.08
    #16
  17. hoobster5

    hoobster5

    Registriert seit:
    25.06.06
    Punkte:
    293
    293
    ich find die drums gut wie se sind - jetzt nur so weitermachen wie 1:30 dann wird das rischtisch titte alder - und noch was ein knall muss auch nicht immer sein
     
    hoobster5, 03.12.08
    #17
  18. resomat

    resomat

    Registriert seit:
    21.10.08
    Punkte:
    45
    45
    Zoolander:
    Für ein Intro fänd´ich´s gut...aber danach muss der Knall kommen...dicke Drums, dicker Synth und das ganze hihat Pack...alleine isses mir zu wenig.

    Sehe ich genauso.

    Und ja, ich finde das IST eine Melodie. Melodien sind schließlich nicht immer nur das was man mitpfeiffen kann. Der Knall kann ruhig schon früher kommen. Und der Filter von diesem Brumm-Synth könnte auch noch aufgehen, oder?!?

    Ansonsten, schönes Stück!

    Viele Grüße
    resomat
     
    resomat, 03.12.08
    #18
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.