was auch immer...jedenfalls electro!

  • Ersteller Deesoonz
  • Erstellt am
D

Deesoonz

Registriert
29.08.08
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
27
Hätt gern ne meinung zu der MELODIE...die drums sind besch. und auch sonst noch ne menge...aber die melodi fand ich geil...vorallendinen ab 1.30min...erzählt ma...


http://www.speedyshare.com/595343332.html

PS:auch wenn ich selber weis das der rest nich wirklich gut ist, gegen ideen hab ich nix!
 
schon sehr nett!
man kann sagen ab 1:34 wirds spannend.
Echt fluffig, läuft noch im hintergrund.
Aber, auf deinen Drum/FX/Fiepsounds iss eindeutig zuviel resonanz, das iss ja gehörschädigend.
Aber dran bleiben, groovt.

derElse
 
Sorry, aber was für ne Melodie??
Du weißt schon, was eine Melodie ist?
 
er meint [g=63]harmonie[/g]!

Und wer sagt das ne Melodie aus 25 Noten bestehen muß.......

*Motz Motz, mir gönnen doch nüscht anneres*
 
Dann sing die "Melodie " doch einfach mal nach ...
 
bin ich Räbber oder wat?

nej nej......
 
@HipHopMacher Wat willsu den jetz...hättest du jetz ernsthaft vor mir zu erklären was ne melodie is....hamma hart....wenne zu meiner frage nichts antworten kanns dan las es doch einfach!

...weist du was ne melodie is....

obwol es interessiert mich....erklär ma...und schick mir jetz keinen link on wiki
 
"wenne zu meiner frage nichts antworten kanns dan las es doch einfach!"

WORD!!

er iss halt HipHopmacher.........................
 
OK. Dann antworte ich jetzt mal auf Deine Frage:
Das hier von Dir vorgestellte Musikstück, empfinde ich vom Klang her als unangenehm. Weiterhin bin ich der Meinung, daß es keinerlei musikalische Qualität besitzt.

Ich denke mal, das hast Du jetzt soweit verstanden?
 
Ansatzweise ganz gut. Ein paar Töne tiefer gespielt würden den Sound möglicherweise weniger penetrant machen, so dröhnt der leider nur! Weiter machen...
 
Ah kick ma jetzt sagen wa musikalisch und nicht mehr das es keine melodie is. WAS eine melodie is willst du uns nicht mehr verraten?
Oder hast du gemerkt das es eine ist, du sie aber nicht magst und deshalb behaubtest es sei keine!?
 
@Suomi23 probier ich ma aus....mit den etwas tieferen tönen
 
Ich find´s schick, auch die perkussiven Elemente passen. Lediglich die Verzerrungen des Leadsounds ab 1:39 schmeicheln meinen Ohren nicht so sehr (würde jetzt mal drauf tippen, daß die Filterresonanz da ziemlich hochgeschraubt wurde). Wenn Du da noch ein wenig rumkomponierst, arrangierst und polierst kann das ein richtig guter guter elektronischer Track werden. Bissi kurz ist´s noch.

p.
 
Für ein Intro fänd´ich´s gut...aber danach muss der Knall kommen...dicke Drums, dicker Synth und das ganze hihat Pack...alleine isses mir zu wenig. Willst Du daraus nen ganzen Song machen oder hast Du noch was in der Hinterhand?
bye, zoo
 
ja det is ja nur n ausschnitt, is schon n bisschen länger, ja und mit dem knall:), den böller mus ich erst noch anzünden....mach ich auch vorrausgesetzt ich find das feuer:)
 
Hi.....is echt schön zu hören..gefällt! :)
Und...zu den Drums....haste ja schon selber gesagt ;-)
Schöne Soundaswahl

gruß
 
ich find die drums gut wie se sind - jetzt nur so weitermachen wie 1:30 dann wird das rischtisch titte alder - und noch was ein knall muss auch nicht immer sein
 
Zoolander:
Für ein Intro fänd´ich´s gut...aber danach muss der Knall kommen...dicke Drums, dicker Synth und das ganze hihat Pack...alleine isses mir zu wenig.

Sehe ich genauso.

Und ja, ich finde das IST eine Melodie. Melodien sind schließlich nicht immer nur das was man mitpfeiffen kann. Der Knall kann ruhig schon früher kommen. Und der [g=43]Filter[/g] von diesem Brumm-Synth könnte auch noch aufgehen, oder?!?

Ansonsten, schönes Stück!

Viele Grüße
resomat
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben