Warum???

Off-Topics find ich gut. Es gibt mehr zu bequatschen als elementare Fragen des Lebens wie "Stimmt es, dass ein vergoldeter Stecker 0,02 % meines Diletantentums korrigiert und ich somit nur noch zu 99,98 % scheisse klinge?"

OT-Threads finde ich manchmal unterhaltsam, manchmal uninteressant. Mich stören sie aber nicht. Sie gehören zu einer Online-Community dazu, wie Essig und Zucker zur Linsensuppe.

Ich habe da auch ein OT-Thema: Warum sind die hr.de-Charts noch nich aktualisiert? Wir haben schon seit 3 Stunden Mai. ;)

ich versteh nich warum sich jemand über OT mit folgendem Gelaber aufregt, der selber einen OT Eintrag mit anschliessendem Gelaber einträgt... :eek:

"Stimmt es, dass ein vergoldeter Stecker 0,02 % meines Diletantentums korrigiert und ich somit nur noch zu 99,98 % scheisse klinge?"

ROFL

Oder "Find´ kein Handbuch zum Runterladen. Soll ich lieber auf [g=18]Mac[/g] umsteigen??"

Gruß

Juggernaut

zum theam offtopic kann man an dieser stelle nur sagen:

hugh, the community has spoken

and i agree 100%

Dieses Post existiert nur, um meine Postzahl in die Höhe zu schrauben. :p ;)

Nee, jetzt mal im Ernst: Egal wie belanglos ein OT ist, es bleibt drin, bis ein Mod oder Admin es dicht macht. Die haben das Recht zu meckern, es ist IHR Forum. Sonst kenn ich hier keinen, der es anektiert hat.

Vielleicht sollte man zur Beantwortung der "Warum???"-Frage auch einfach mal die uralten TicTacToe zitieren:

"Und Warum?
Nur für den Kick, für den Augenblick?
Und warum?
Nur für ein Stück vom falschen Glück?"

Und jetzt geh ich zum Lachen in den Keller... ;)

warum sowas immer wieder auftritt?
weil wir menschen sind.
@fischchopf :D

@elvisto
bin froh das ichs vor dir gefunden hab :D :D :D :D
abaaaa , ich find die wandlung toll die hetfield durchzogen hat.... :respect:
mfg chris

hell yeah....find ich auch.........nur einmal hab ich ihn in einem interview bei viva:D gesehen.........und er hatte blondierte spitzen.....er sah aus wie dj bodo......ja im ernst......mannn das hat mich nachdenklich gemacht.......ich musste mir danach erst mal 3 stunden lang justice reinziehen:D dann war es wieder gut:)

gruß
elvisto

ich hab mir jetzt alle cd`s besorgt uunndd.....ich guck regelmäßig "a year and a half in the life of metallica...hab mir die black DVD schenken lassen und bin am schauen "some kind of monsters".
ich glaub ich werd `n fan....die black cd höhr ich jeden tag aufm weg zur arbeit.....is halt referenz.
mfg chris

WAAAAS DU BIST NOCH KEIN FAN:S:? wie kannst
du nur mit dieser gewissheit leben.

mann wegen den jungs hab ich das erste
mal ne gitarre in die hand genommmen.....mann das ist die BAND.
auch wenn die ne scheibe mir aufgenommenen gefurze und gerölpse
herasubringen dann werd ich die kaufen.

METAL UP YOUR ASS!!!!!!

und ja hör net auch die anderen die sagen das die
load und reload sachen schlecht sind........
DIE SONGS SIND DER HAMMMER!!!!!!!

gruß
elvisto......hehe da hab ich nen netten avatar oder?:D

jo..der bringt den video hetfield rüber :D
ich hab mich zu zeiten der BLACK immer musikalisch an den solos oder solis hemmet`s gerichtet(orientiert).
konnte mich aber nie dem kompletten stil der jungs (musikalisch) anpassen.
tja ...ich mag sie einfach.trotzdem.
aber der hammer ist , was auf der black dvd zu tage kam , was da ablief , das hat mich schockiert.
tja ...ich galub ich werd `n fan :) (zum zweiten mal)
EDIT: die loads find ich geil(alle beide)

Hi,
dann will ich auch noch meinen Post dazu geben, und zwar:

177 Xenomorph 10110001

Wahrlich ich sage Euch, wer von Euch ohne Schuld ist, der werfe das erste Schwein ;)

Grüße
Edgar

EddiB schrieb:
Hi,
dann will ich auch noch meinen Post dazu geben, und zwar:

177 Xenomorph 10110001

Wahrlich ich sage Euch, wer von Euch ohne Schuld ist, der werfe das erste Schwein ;)

Grüße
Edgar

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gute recherche, eddi!

....es soll die Lotion nehmen... :lol:

Alsoo....

Ich hab ja nichts gegen OT, aber muss es im [g=94]Feedback[/g] Forum sein??? Ich meine es gibt hier ein "Community-Forum" dort finden sich die OT´s, wenn man OT lesen will: Gehe zu Community...
Aber was soll dieser Thread im [g=94]Feedback[/g]- Forum????

@EddiB:

:bigup: