Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cherry50 schrieb in #129:
Je erfolgreicher Du selber bist, desto mehr hörst Du auf über andere Musiker herzuziehen und zu lästern.
solche Aussagen wie Da Da DA mach in zwei Stunden nach, sind völlig fehl am Platz, denn selber machen ist angesagt.
OOch Steffen,Gibt es denn wirklich nur eine einzige Sache in Deinem Leben, die für Dich von Bedeutung ist?
Das hat doch mit Neid auf den Erfolg anderer überhaupt nichts zu tun.
Ich liebe meinen Beruf - und ich liebe Musik.
Ich auch, also meinen Beruf
Beides gleichermaßen.
Ich nicht.
Ich möchte keines von beiden aufgeben müssen - was nun?
Von müssen ist nicht die Rede sondern von wollen
Nach Deiner Logik dürfte ich gar nicht existieren.
Wohl eher nach Deiner Logik
Ich rede nicht von Bedeutung sondern von Leidenschaft.
Ausrede für mangelndes Talent.der es nicht drauf anlegt, Massenware zu produzieren?
Ausrede für mangelndes Talent.
Talent ist nur eine von einem Riesenhaufen an Voraussetzungen, die für kommerziellen Erfolg wichtig sind. Und wenig Talent lässt sich durchaus mit einem Überschuss in den anderen Bereichen ausgleichen.Ausrede für mangelndes Talent.
Ja, aber kein Talent, keine anderen Bereiche.Talent ist nur eine von einem Riesenhaufen an Voraussetzungen, die für kommerziellen Erfolg wichtig sind. Und wenig Talent lässt sich durchaus mit einem Überschuss in den anderen Bereichen ausgleichen.Ausrede für mangelndes Talent.
Meine Definitionen sind klar und einfach.Ausrede für mangelndes Talent.
Ja, das passt in Deine Welt der Definitionen.
Wenn Du schonmal dabei bist persönlich zu werden, ich versuche es extra für Dich einfach zu halten und vor allem real, geh mal an die Luft, Alter.Vor allem letzteres.
Wenn Du schonmal dabei bist persönlich zu werden, ich versuche es extra für Dich einfach zu halten und vor allem real, geh mal an die Luft, Alter.
Gar keins ist immer schwierig zu sagen - ich hab' keinen Bock hier zu dissen. Talent kann auch in der optischen Präsentation oder in der richtigen Trendbewertung liegen, und muss nicht nur musikalisch sein.Ja, aber kein Talen, keine anderen Bereiche.
Ja, nix äähhm.Wenn Du schonmal dabei bist persönlich zu werden, ich versuche es extra für Dich einfach zu halten und vor allem real, geh mal an die Luft, Alter.
Fenster ist offen. Reicht erstmal. Ähm, was davon war denn persönlich?
Ja, mein ich ja, wenn kein Talent, dann gibt`s auch keine anderen Bereiche.Gar keins ist immer schwierig zu sagen - ich hab' keinen Bock hier zu dissen. Talent kann auch in der optischen Präsentation oder in der richtigen Trendbewertung liegen, und muss nicht nur musikalisch sein.Ja, aber kein Talen, keine anderen Bereiche.
Aber wir sind uns vermutlich einig, dass die talentiertesten Musiker nicht immer den größten kommerziellen Erfolg haben.
Jungs, ich muss weg und kann hier nicht mehr mitlesen. Ich bitte euch eindringlich, so ein eigentlich interessantes Thema nicht zum persönlichen Kleinkrieg ausarten lassen. Kein' Bock, anschließend die Verwarnungskeule rauszuholen.
[ref=[media=youtube]VFQWxaRgNJc[/media]
SunnO))) haben revolutionäres geleistet und genießen völlig zurecht international hohes Ansehen in der Kunstszene, sie verkaufen auch LPs und CDs und Konzerte sind regelmäßig ausverkauft....
Oder, etwas konventioneller vielleicht:
Die Dame hat zwei der besten Rockalben gemacht, die ich jemals gehört habe. In 35 Jahren....
Zur Zeit gibt sie Kurse für extremen Gesang und studiert irgendwas mit Kulturgeschichte....