stoman
so lässt sich aber auch nicht diskutieren.
Das ist leider wahr. Dann lass es uns also an dieser Stelle beenden. Das Thema ist viel zu unwichtig, um es so aufzubauschen.
Schöne Grüße,
Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so lässt sich aber auch nicht diskutieren.
Warum hassen hier im Forum viele Mitglieder die Charts, hacken auf den Songs und den Künstlern rum, die angeblich eh nichts können und eh nur das "Geschäft" dahintersteckt?
Weil sie die Hoffnung schon längst aufgegeben haben, mit ihrer eigenen, unglaublich tollen Kunst, die ja viel komplexer und hochwertiger ist als das, was die Charts zu bieten haben, einen kommerziellen Erfolg zu erzielen.
Wahrscheinlich freuen sich diejenigen auch noch aus Schadenfreude darüber, dass mit dem Verkauf von Musik nicht mehr viel Geld verdient werden kann, denn so entgeht ihnen wenigstens finanziell nicht mehr so viel.
Neid. Neid. Neid.
Auch ein Hans Zimmer ist hier im Forum ein vielzitierter "Depp", weil er Erfolg hat.
Oh Gott, nicht noch fünfzigIch z.B. werde noch weitere 50 Songs irgendwo platzieren,
Moment mal... wieso verkaufen diese besagten Künstler so viele Singles etc.?
Wegen Werbung!
Nur ein zehntel des Budgets für ein Album ist für die gesamte Produktion. Der "Rest" ist für Werbung!
Stimmt, so gesehen passt das Wort besser.Das Wort "Neigung" gefällt mir besser, weil es einfach weniger elitär scheint, etwas mögen kann jeder. Neigung macht Arbeit zum Vergnügen und das führt einfach dazu, dass die Arbeit intensiver ausgeübt wird, die Konzentration besser ist und am Ende auch das Resultat.
Es wird einfach so stark vereinfacht sobald jemand eine Sache gut kann die dann allgemein als Intelligenz abgestempelt wird. Ich kannte mal jemanden der konnte wirklich gut rechnen, aber war ansonsten nur damit beschäftigt irgendwelche blöden Computerspiele zu zocken, zu fressen oder seinen Bruder zu ärgern. Der Junge war im Prinzip eigentlich ziemlich blöde, aber wegen seiner "Begabung" wurde das allgemein hingenommen, denn schließlich war er ja "Intelligent".Du hast schon recht: das Wort "Intelligenz" ist mir auch hochgradig verdächtig.
Oh Gott, nicht noch fünfzig zwinker
Oh Gott, nicht noch fünfzig zwinker
Kannste wohl kaum erwarten, wa?
Schön regelmäßig reinhören. Füllt sich.
Ich fürchte mich und zittere am ganzen Körper https://recording.de/uploads/smil68.gif
Na Minister ist frech Zwinker
Warum hassen hier im Forum viele Mitglieder die Charts, hacken auf den Songs und den Künstlern rum, die angeblich eh nichts können und eh nur das "Geschäft" dahintersteckt?
Weil sie die Hoffnung schon längst aufgegeben haben, mit ihrer eigenen, unglaublich tollen Kunst, die ja viel komplexer und hochwertiger ist als das, was die Charts zu bieten haben, einen kommerziellen Erfolg zu erzielen.
Wahrscheinlich freuen sich diejenigen auch noch aus Schadenfreude darüber, dass mit dem Verkauf von Musik nicht mehr viel Geld verdient werden kann, denn so entgeht ihnen wenigstens finanziell nicht mehr so viel.
Neid. Neid. Neid.
Auch ein Hans Zimmer ist hier im Forum ein vielzitierter "Depp", weil er Erfolg hat.
Nee, is`er nicht, er konnte es bloß nicht mitansehen, das hier scheinbar niemand eingestehen kann, dass sein Talent nicht ausreicht sondern alles so auf "Keinen Bock, will er nicht ..." schiebt.Na Minister ist frech Zwinker
Der Minister versucht hier einiges zu kompensieren, ist mein Eindruck. Scheint irgendwie frustriert zu sein.
Aber der Minister hat - wieder mal - rechthttps://recording.de/uploads/smil45485530a3fa8.gif
Hach ich liebe geordnete zielgerichtete Diskussionen in Internetforen Lachen
Da machen die im Bundestag das schlauer, die gehen einfach gar nicht hin Lachen
Das heißt Ministerium!Aber der Minister hat - wieder mal - rechthttps://recording.de/uploads/smil45485530a3fa8.gif
:nonono:
Ja, in deinem Universum bist du mit Sicherheit die Nr. 1.
@ AUDION
Ja, das ist halt so. Die einen denken nicht so weit. Die stellen sich nicht mal die Frage, ob diejenigen, die angeblich die Charts per se kritisieren, die angeblichen Neidhammel, nicht auch Konsumenten von Musik sind und auch CDs kaufen, Songs downloaden.
Mit Argumenten kann man denen aber eh nicht beikommen. Diese Beißreflexe sind da einfach stärker ausgeprägt als rationales Verhalten.