U
user01
- Reaktionen
- 210
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Gesellschaft wirklich schon so abgestumpft?

oh Mann...was ist das "Haftbefehl" Hiphop Gangsterap...Ich denke, oder?
Da gibt es noch zig Videos im Netz wie sich diese Hosenscheisser auch gegen die Polzei auflehnen.
Und das zählt schon fast die Entschuldigung nicht mehr, das es nur einige wenige Volldeppen sind - wenn man sieht wie viele die Bühne unter Beifall stürmen.
das stimmt das filmen und so kann auch oft helfen etwas zu beweisen oder soDas die Leute filmen wird bei der Aufklärung und Identifikation noch sehr hilfreich sein..
Aber was ich mich frage:
Haftbefehl verteidigt sich damit, dass ihn die Polizei nicht auftreten hat lassen?
Das passt doch so gar nicht ins Bild. Ich dachte, der knallt jeden Tag vor dem Morgenkaffee 3-4 von denen ab?
gibts den thread immer noch Lachen
Siehe das 1000ste Hosenkonzert.
Ich war aufgrund einer Einladung dort.Nachdem ein 14 jähriges Mädchen aufgrund oranisatorischer Mängel starb, wurde das Konzert mit 3 langsamen Songs zu Ende abgebrochen.
Die Jungs heulten hinter der Bühne und Campino öffentlich im TV.
Auch die Fans waren zu tiefst erschüttert und keiner von 60.000 machte nen Lauten!Klar, hinkt der Vergleich leicht!
was in deutschland nie der Fall war,
Ich denke sogar (obwohl ich ihn gar nicht mag), wenn der Bushido englisch rappen würde und ausm Amiland käme, hätten plötzlich viele kein Problem mehr mit ihm zwinker
was haben wir zu bieten was in die richtung geht?
[grundsound ist bei den amis ein völlig anderer, es steckt viel mehr soul & eigenart drin. das hängt natürlich auch an der art wie sie rappen.

es steckt viel mehr soul & eigenart drin
gibts den thread immer noch
es is doch fakt das die deutschen "rapper" die sich auch noch musiker nennen absolut keine ahnung vom richtigen musik machen haben, das ist fakt..
Die gehn ins studio un plappern iwelchen dreck ins mikro und haben dann irgendwelche freunde die das zeug amateurhaft abmischen und "mastern"
Vergleichen wir mal die deutschen rapper mit den Amis, da gibts ein Rick Ross,Drake,Lloyd Banks,Jayz und weis was ich noch , aber die leute haben definitiv ahnung von musik, auch wenn man hiphop,rap und rnb nicht mag , hört euch mal einen Track von denen an und dann seid ihr meiner meinung.
Da stimmt einfach alles, die Stimme wird Musikalisch!! was in deutschland nie der Fall war, eingesetzt,
die Tracks werden bis aufs kleinste detail ausproduziert.
Amirap ist die Sklasse und Deutschrap ist zwischen Twingo und Corsa hängen geblieben und mit deutschrap mein ich dieses ganze Ganxtergetue von "haftbefehl" und konsorten, die leute haben null ahnung von musik punkt.