rockfred
- Reaktionen
- 116
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viele der "großen" wie paul van dyk
Aha. also ich halte den nicht für einen Großen weil den kenne ich gar nicht und wil es wahrscheinlich auch gar nicht. Der hat ja nicht mal Großbuchstaben zwinker
Das hört sich schon verdächtig nach Techno DJ an. Das kann man wirklich auch mit anderen DAW machen. Man sollte sich aus den vorhandenen DAW einfach die heraus suchen, die einem vom Bedienkonzept her am besten gefällt und die einem die Features bietet, die man unbedingt braucht. Nicht weil irgend ein Paul oder Dieter oder sonstwer auch Logic verwendet.
Vor allem dieser Heulsusen "Sänger" da, der hat doch auch schon mit anderen "gesungen" den finde ich furchtbar.
gibts von logic eigentlich ne demo version?
Maximal Garageband könnte man als sowas ähnliches bezeichnen.
Ok, das ist richtig!Es kommt einer Demo zumindest näher als alles andere.
Ja, ist ja auch richtig, aber Logic ist eben doch noch einiges anders, ich kann Logic fast im Schlaf bedienen, irgendwann habe ich aus Jux mal was mit GB machen wollen, da bekomm ich gar nix am StartUnd zum reinschnuppern in die Musikwelt ist es nicht verkehrt.
Audacity ist ein Waveditor.besser als Audacity.
Ah, Danke, so hieß das, genau!
Scheint so, jaaber dem ambitionierten Hobbyuser scheint es genug zu sein.
GB ist einfach nur Müll, so wie eigentlich alles was bei diesem Startpaket dabei ist (iMovie etc.)
Audacity ist ein Waveditor.
Es gibt Dateistandards, auf deren Basis man Projekte austauschen kann.für den fall der fälle, dass man doch mal mit wem zusammenarbeiten will und/oder in nem richtigen profi studio.