warum immer diese scheiss bluescreens

  • Ersteller acerhannover
  • Erstellt am
@acerhannover
besten dank !
Eine frage noch gibts da verschiedene Größen ?
Da steht 2.5" Zoll !
Sind alle Festplatten so groß ;) :)
 
Weiter unten sind die 3,5"-Gehäuse.
 
Ja das Problem ist ich weiß ja nicht wie groß die Festplatte ist ;D
 
ist das mühselig...
 
Frag am besten deinen Kumpel, der weiß das. ;)
 
Also ich hab das Ding jetzt in der Hand..aber da steht das irgendwie nicht drauf !
Da steht nur Western Digital WD 800 !;)
 
Genau da drauf bin ich durch Google grad auch gekommen !
Da steht 3.5 ich denke mal das soll die größe sein !;)
 
Rrrrrrrrrrrrrrischtisch! :) Und ich geh jetzt off, bissl DVD gucken. N8!
 
Zieh durch ;)
 
Code:
if (FehlerVonVorhin == False)
{
return;
}
else
{
SearchForOtherErrors(PC);
}

Soll heissen:

Wenn der Fehler nun nicht mehr auftritt (oder nicht mehr in der Häufigkeit), war es deine Rumwurstelei in der Registry. Tritt der Fehler weiterhin auf, nach und nach Fehlerquellen durchgehen:

- einzelne Ram-Riegel prüfen (immer nur einen rein und eventuell Memtest laufen lassen
- firewire ausbauen und testen obs wieder läuft
- PC auf Volllast bringen (eventuell über prime95, gibts gratis zum Download)
- externe Hardware entfernen und laufen lassen

Damit solltest du dich an den Fehler rantasten. Allerdings nur, wenn der Fehler überhaupt noch auftaucht. Wenn nicht, wars die Registry, du hast (hoffentlich) was gelernt und gut is.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben