Warum ICH??

• Ersteller fischchopf
  • Erstellt am
fischchopf

fischchopf

Reaktionen
1
hey...

nach kleiner pause wieder wal was von mir zum naschen.. ;)

wieder ein song für die band der sich Why mE? nennt!
Wär froh um eine kleines feines [g=94]feedback[/g]...peace!

Why Me

mfg

hey doc:D

das grooft mal wieda bis zum abwinken - was mir besonders gefällt sind die vielen breaks die einen nicht aus dem ryrthmus-feel raushauen - sehr funky.....aber.....du wirst die nummer nicht in der band singen, oder :D

grüßli

mark

Ich ziehe meinen Hut!

Hey,

jepp das nenn ich mal obergroove. Beim Gesang könnte man dagegen noch was machen.
Irgendwie ein paar [g=43]filter[/g] oder so hier und da mal nen [g=104]flanger[/g] oder was ähnliches könnte passen denke ich.

Ansonsten vom feinsten, groove halt :).

BEN

mmmhh....und sonst noch wer???

@hintermann
.....aber.....du wirst die nummer nicht in der band singen, oder

hehe warum ist es soo schlimm? nein würds sowiso nicht machen...hab lampenfieber und für etwas habmwer ja ne sängerin! ;)

Hi Fischi,

der Titel hat mich magisch angezogen ... hab ja selbst einen solchen (mit"!" am Schluss) bei HR. Da bin ich natürlich gespannt, was Du so ein Songname interpretierst.

Wow ... wieder mal höchstes Niveau! Spielerisch wie auch musikalisch.
Ich mag viele Stellen im Song, mehr die harmonischen Wanderungen. Die Funky-Rhythmen und der Gesang mit oktaviertem Song ist ja wiedr mal geil! Lach ... Fischi ... yout teach HR!

Der Mix scheint mir nicht ganz homogen, die Sax wie auch der Gesang sind "kristalklar", doch die Backround-Instrumente (Drums besonders) scheinen mir "hinten" relative dumpf im Raum zu sein. Liegt dies an meiner 2.1. PC-Abhöre? Aber so im grossen Ganzen ist es ganz fein gemacht ... wenn dies Live mit Hinit z.B. dargeboten würde ... wow welche Symbiose ...

Oh der Schluss ... echt superbe! Kommt jetzt eine Ethno-Welle auf uns zu, von Dir in Songs integriert?! Mach dies weiter so ... Du wanderst auf guten und kreativen Pfaden!

also wiedermal super beim gesang ist voll der old prince style like , cool... !

die adlibs sind auch cool gemacht.

der style morpht immer ein bischen von brasil style bis james brown und dann das finish ....super einmal nach ... ethnocity?

toller song

grüsse Frank ;)

Das groovt - hm ich mag keine Grooves :D

Die Breaks find ich auch klasse, ist die Gitarre eigentlich echt? Den Skat find ich auch passend :)

Das Thema ab 03:45 oder so gefällt mir am besten. Davor - hmm, das ist nicht zufällig die Dobro von Plugsound Free, oder?

Gruß
Can