warum funktioniert das abhören nicht?

  • Ersteller yeah_xxl
  • Erstellt am
yeah_xxl

yeah_xxl

Registriert
19.11.05
Beiträge
1.145
Reaktionen
2
Punkte
1.272
hallo leute. ich quälle mich schon eine weile weil ich meine abhör methode über die phase22 geschehen lassen möchte. aber es funktioniert nicht.
also anschlossen sieht es bei mir so aus:

micro-->tb202-->line-in1 von phase22

line-OUT 1 und line-Out 2 ---> in Line-In von SM PRO AUDIO IN5 Verstärker

Kopfhörer--> Phone Out von SM IN5


so ist das ganze jetzt verkabelt. aber ich höre nix raus aus den kopfhörern wenn ich ins mic rein spreche. ich höre nur das aufgenommene wenn ich dann auf PLAY klicke. wie kann ich es anstellen, dass ich WÄHREND dem singen gleichzeitg meine stimme aus den kopfhörern hören kann?
 
was für einen sequenzer verwendest du?
such mal nach [g=12]asio[/g] direct monitoring, oder einfach direct monitoring
 
bild12je.jpg
 
besten danke fmo
 
Ich habe mal versucht, mir das Manual von Deinem Mixer runterzuladen, aber das File, was die dort online gestellt haben ist zerstört ! :x :nonono:

Somit bleibt mir die Funktionsweise leider verschlossen.
 
jop danke dir fmo, abhören konnte ich ja wie du schon weiss auch anders. nur ich wollte es halt unbedingt hinkriegen dass alles von der phase22 aus angesteuert wird.
nochmal danke!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
B
Antworten
1
Aufrufe
18K
hedelund
H
B
  • Artikel
Testberichte Test SPL Crimson
Antworten
0
Aufrufe
30K
BobMcRuss
B
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben