warum funktioniert das abhören nicht?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von yeah_xxl, 20.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yeah_xxl

    yeah_xxl Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    1.272
    1272
    hallo leute. ich quälle mich schon eine weile weil ich meine abhör methode über die phase22 geschehen lassen möchte. aber es funktioniert nicht.
    also anschlossen sieht es bei mir so aus:

    micro-->tb202-->line-in1 von phase22

    line-OUT 1 und line-Out 2 ---> in Line-In von SM PRO AUDIO IN5 Verstärker

    Kopfhörer--> Phone Out von SM IN5


    so ist das ganze jetzt verkabelt. aber ich höre nix raus aus den kopfhörern wenn ich ins mic rein spreche. ich höre nur das aufgenommene wenn ich dann auf PLAY klicke. wie kann ich es anstellen, dass ich WÄHREND dem singen gleichzeitg meine stimme aus den kopfhörern hören kann?
     
  2. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    was für einen sequenzer verwendest du?
    such mal nach asio direct monitoring, oder einfach direct monitoring
     
  3. fmo

    fmo Veteran

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
  4. yeah_xxl

    yeah_xxl Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    1.272
    1272
    besten danke fmo
     
  5. fmo

    fmo Veteran

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Ich habe mal versucht, mir das Manual von Deinem Mixer runterzuladen, aber das File, was die dort online gestellt haben ist zerstört ! :x :nonono:

    Somit bleibt mir die Funktionsweise leider verschlossen.
     
  6. yeah_xxl

    yeah_xxl Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    1.272
    1272
    jop danke dir fmo, abhören konnte ich ja wie du schon weiss auch anders. nur ich wollte es halt unbedingt hinkriegen dass alles von der phase22 aus angesteuert wird.
    nochmal danke!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.