- Reaktionen
- 12.198
hier übrigens 2 reviews.
Vom miserabelsten YouTuber aller Zeiten. Was der sagt, sollte man explizit nicht beherzigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier übrigens 2 reviews.
Ich finde seine Filme auch furchtbar. Irgendwie nichtssagend. Aber die Aussage, dass MacFan Control eher verschlimmert finde ich interessant.Vom miserabelsten YouTuber aller Zeiten. Was der sagt, sollte man explizit nicht beherzigen.
Ich finde seine Filme auch furchtbar. Irgendwie nichtssagend. Aber die Aussage, dass MacFan Control eher verschlimmert finde ich interessant.
ich weiß nicht...Die haben meistens sehr dezente Lüftergeräusche.
hier übrigens 2 reviews.
Jeder Rechner, der einen Intel Prozessor hat stört wenn er gefordert wird.So eine alte Käsereibe stört schon extrem.
Jeder Rechner, der einen Intel Prozessor hat stört wenn er gefordert wird.
Erst mit den ARM CPUs hat sich das merklich gebessert.
Ich hatte erst kürzlich einen 1 stündigen Dauertest mit meinem 16" MBP M1Pro und einer nativen PT Session laufen die die CPU maximal ausreizte.
Ich musste am Ende schon sehr nahe an den Rechner ran um zu hören ob der Lüfter überhaupt angesprungen ist.
Jeder Rechner, der einen Intel Prozessor hat stört wenn er gefordert wird.
Erst mit den ARM CPUs hat sich das merklich gebessert.
Ich hatte erst kürzlich einen 1 stündigen Dauertest mit meinem 16" MBP M1Pro und einer nativen PT Session laufen die die CPU maximal ausreizte.
Ich musste am Ende schon sehr nahe an den Rechner ran um zu hören ob der Lüfter überhaupt angesprungen ist.
Herzlichen Glückwunsch!Also ich habe heute meinen neunen Mac Studio Ultra (20 Kern, 128 GB ) bekommen. Ab einem Abstand von 20 cm kann ich nichts mehr wahrnehmen. Das passt für mich. Ist also flüsterleise. Allerdings habe ich noch keine echten Stresstests gemacht.... Wenn es da Änderungen geben würde, würde ich sie hier posten.
Hey, kannst du schon was berichten?Herzlichen Glückwunsch!
Ja, berichte bitte. Vielleicht auch ein Video Aufnehmen. Denke wäre hilfreich.
Also, kurzum...ich bin ca.einem Jahr immer noch maximal zufrieden. Die Kiste ist richtig schnell und unhörbar leise. Allerdings habe ich einen kleinen Trick dafür verwendet. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, dass man den Rechner trotzdem hohen Effizienz etwas hören konnte. Dann habe ich mal die Sensoren ausgelesen und da Stan überall so lächerliche Werte wie 30 Grad. Daraufhin habe ich mir Mac Fan Control geholt (gibt es auch kostenlos, ich habe aber eine 5 Euro Version gekauft).Hier habe ich mir ein Setup eingestellt, , dass den Fan auf Minidrehzahl hält solange der Rechner unter 45 Grad ist (was immer noch gar nichts ist) und seitdem ist Rechner gar nicht mehr zu hören. (Außer ich mache Cinebench mehrfach hintereinander und selbst dann ist das noch sehr leise)Hey, kannst du schon was berichten?
Möchte mir nämlich jetzt auch einen Mac Studio holen. Mache mir aber sorgen, dass er zu laut ist.
Freue mich von dir oder auch anderen ein Bericht
Erstens der Begriff Studio bedeutet doch vieles Tonstudio ,Filmstudio,Fotostudio usw. Zweitens wie aus einem anderem Thema zuvor heraus gepickt wurde, das er zulaut ist. Ich habe einen Imac 2019 der ist leise,daneben steht ein PC tower der ist auch leise (mit beiden mache ich Musik). Ich will damit sagen wenn ich will kann mit einem Mikrofon auch einen Lüfternton heraus filtern wenn sonst nichts läuft. Aber wir kennen ja nur das Youtube Video mit der Aufnahme vom Lüfter sonst weiter nichts.wieviel Prozent ist den bei Aufnahmen Gesang oder Instrumente vom Mikro dabei wo man das hören sollte.