Warum bringt deises Vocal den Kick am Masterlimiter zum zerren?

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
:showgeniess:
 
  • Haha
Reaktionen: 303
hättest dich mal dran gehalten ..
Willst Du miese Stimmung machen ? Willst Du Mir den Mund verbieten ? Was soll so ein Kommentar in der Öffentlichkeit ?
Das ist nicht höflich oder freundlich , das ist .....
 
Chillen Bratans. Gleich kommt der Bus ins Lovelyland.
 
Ich würde vorschlagen wir holen uns alle einen Broiler vom Broilermann um die Ecke, noch ne packung Pommes rot weiß dazu plus Dosenbier und schon....
...... scheisse ich hab Hunger.
 
Goldbroiler mit Dosenbier, sehr nice.
 
Woran lag's jetzt eigentlich? Der Schlumpf hat nie die Auflösung gepostet.
 
vom Mischen her , obwohl Ich gar nix sagen wollte , tut man den Vocal mal nicht auf Master routen , sondern auf OUT1-2 und umgeht so den Masterchannel mit Limiter . Seine vocal compression kann er ja im "insert" machen . Funktioniert natürlich nur , wenn man Recordet und nicht exportiert .


übrigens SteinHal - Du beobachtest die Welle und die Überlagerungen von Wellen und damit verbundene Erhöhung der Pegel ! 🔝
Hallo @303 ,

auf mich wirkt dein Beitrag so, als wolltest du mir ertwas erklären, da du mich zitierst. Deshalb mein Kommentar oben. Ich versteh aber auch nicht wirklich, was du willst. Erklär es mir

Ich kritisiere, dass man deinen Beitrag nicht versteht. Da du mich zitiert hast, macht das Sinn, das ich mich dazu äussere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. ich höre das jetzt auch mal in "Profi-" Produktionen duchschimmern.
 
Sidechain Compression auf das Vocal getriggert vom Kick.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
coffee boy
C
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
Awitschi
Antworten
20
Aufrufe
2K
Awitschi
Awitschi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben