Warten auf antwort

M

motif

Registriert
25.09.08
Beiträge
168
Reaktionen
0
Punkte
182
Hallo,
ich wollte mich nur mal durch eure Erfahrungen schlau machen und fragen , wie lange es dauert bis man von einem Major Label bzw. Verlag eine Antwort auf seine Demo bekommt,oder ob dies überhaupt der Fall ist.

Habe vor 2 wochen die Demos per Post und auch per Mail verschickt, um mich als RnB/POP Produzent zu bewerben,
Von Sony Atv kam die meldung ,dass sie sich für das Demo bedanken und gerne ein reines Beatreel (kp was das ist warscheins nur instrumentals ohne vocals) haben möchten.
Das hab ich denen auch geschickt --- ist jetzt auch schon eine woche wieder her und keine Antwort kam etc...

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht etc...?

Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet


Vielen Dank und besten Gruß..
 
Moin,

ich würde etwa 2 Wochen warten, und danache eine Anfrage per Mail schicken. In der würde ich direkt anmerken, das du mit dem Verantwortlichen telefonieren möchtest, also schicke direkt dein Telefonnummer mit!

Wenn die schon Interesse bekundet haben, wirkt ein Nachhaken i.d.R. immer nervend. Deswegen bleib erstmal cool ;)
 
Eine Woche ?? Is aber doch nicht lang oder ??

lg, phil

edit: Absagen bekommt man schneller als Zusagen ;)
 
Hallo

du solltest dir dafür Zeit nehmen. diese Leute lassen sich nicht drängeln.
Wenn denen dein Demo gefällt, melden sie sich schon. Ansonsten hast du Pech gehabt. Solche Leute bekommen täglich jede Menge Demos.

Also Geduld und weiter machen, nicht stehen bleiben. Unter umständen auch andere anschreiben, kleine Labels und so.

Gruss Hartmut
 
Danke erstmal für eure antworten!

@popsta : ok dann bleib ich noch n bisschen cool^^

@phil: kenn mich da nich so aus und bin mit der "abwartezeit" nicht so vertraut ...

@hartmut :

Jo ich hab auch noch andere label angeschrieben,aber von denen ist bisher auch noch nichts gekommen (ist jetzt auch ca. 2 wochen her)

Also ihr meint abwarten und tee trinken oder ? :)
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
M
  • Artikel
Interviews Nils Wülker
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
13K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben