Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... stimmt, aber leider sind Musiker eine Gruppe, die sich leicht (sehr sehr leicht) beeinflussen lassen wenns um Emotionen und Träume geht:harryatmusic schrieb:
Genau,....diese selbstherlichen Idioten hast Du quasi in jeder Branche. Meistens ist es heute so, dass der, der am besten verarschen kann, die meiste Kohle macht. Über Charakter müssen wir da gar nicht mehr reden.
....wo sich nach den Psychoklinken die beklopptesten Leute tummeln und sich für wichtig halten.
Bestatter ....sowat ist TOTSICHER und du verdienst dich dumm und dämlich...
Rotten schrieb:
Bestatter....sowat ist TOTSICHER und du verdienst dich dumm und dämlich...
![]()
Sickfried schrieb:
Bitte um Meinungen dazu.
Sickfried schrieb:
Verfolg den Thread jetzt schon ne ganze Zeit. Was mir nicht klar ist, was kann denn ein Label für dich tun was du nicht selber tun kannst?
-Klar "professionelle" Aufnahmen im Tonstudio. Aber heute recorded doch jeder zuhause und das mit setig steigender Qualität.
-Shows und Auftritte organisieren, aber das kriegt man mit Not auch noch hin. Und wenn man mal einen Namen hat kommen die Angebote eh von allein.
-Promotion. Das geht ja wohl heute via Internet auch selber. Und die beste Promotion ist immer noch der Auftritt selbst.
-Connections stellen. Selber weiß man doch immer am besten mit wem man gern zusammen arbeiten würde.
Das mal aus meiner Sicht. Bitte um Meinungen dazu.
chindogu schrieb:
....eine Aufnahme etc. wird im Studio gemacht.
....das macht ein Booker, nicht das Label.
oder ein Manager, wenn es nicht reicht eine booking Agentur zu beschäftigen...
Sickfried schrieb:
chindogu schrieb:
....eine Aufnahme etc. wird im Studio gemacht.
Ja das weiß ich ja, aber gehört das Studio normalerweise nicht zum Label?
Dessen bin ich mir auch bewusst, aber die gehören doch meistens auch alle zum Label?
Ich dachte ein Label betreibt sowohl ein Studio und hat festangestellte Manager, Booker etc bzw arbeitet eng mit diesen zusammen. Deswegen hab ich das alles so zusammengefasst.
Dessen bin ich mir auch bewusst, aber die gehören doch meistens auch alle zum Label?
Ich dachte ein Label betreibt sowohl ein Studio und hat festangestellte Manager, Booker etc bzw arbeitet eng mit diesen zusammen. Deswegen hab ich das alles so zusammengefasst.
SacredDivinity schrieb:
Rotten schrieb:
Bestatter....sowat ist TOTSICHER und du verdienst dich dumm und dämlich...
![]()
Jetzt sach mal an, wie viel Kohle bekommt man da?Und wie wird man das?
Machste das immer noch?