ware aus usa und netzteile

gerryX

gerryX

Registriert
28.01.08
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
39
hi leuts,

habt ihr erfahrung mit effekten aus den usa?sind zwar schön billig nur bin ich mir nicht sicher ob die internen netzteile das verkraften sie mit einem "deutschen" netzkabel hier anzuschließen...

es geht mir spziell um dbx drive [g=211]rack[/g] px

vielleicht hat sich ja hier jemand eins aus dem ammiland bestellt und kann meine frage beantworten...ein kumpel hat mir gesagt die netzteile werden heutzutage "universell" gebaut sodass es da keine probleme gibt.nuja, ob ich mich auf den verlassen kann sei dahin gestellt.

danke im voraus
 
Manche lassen sich umschalten, manche nicht... musste schon hie und da anderes Netzteil besorgen. Musst halt auf der Herstellerseite lesen, was für Volt der unterstützt.
 
das handbuch sagt:
IEC Power Cord Receptacle The DriveRack® PX comes with a power supply that will accept voltages ranging from 100V-120V at frequencies from 50Hz-60Hz. An IEC cord is included. EU versions accept 220V-240V at frequencies from 50Hz-60Hz.

da da explizit was von EU-versions steht, geh ich davon aus, dass du ami-teile in europa nicht betreiben kannst.

ansonsten frag beim shop nochmal nach, was hinten an der kaltgerätebuchse steht: lediglich 110V oder 110V or 230V.

lg
flox
 
alles klar.tausend dank
 
spannungswandler wäre auch ne möglich keit von 120 auf 220
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben