war heute Jahreswechsel??

Cubase ist mir beim ersten Versuch abgeschmiert.. Beim zweiten hat es dann nach einer halben Ewigkeit funktioniert... Aber ich hab ja Zeit ;)

Hmmm....bei mir startet weder SX3, Cubase 4,5 oder 6! :-(

Bleiben einfach beim scannen stehen und dann geht nur mehr der Taskmanager um die ungehorsamen Programme zu beenden.

Naja,Musikrechner runterfahren und nächste Woche mal schauen.....jetzt mal das schöne Wetter ausnutzen! :)

mfg

Karl

hast wahrscheinlich plugins die beim handshake zicken. cubase macht beim nächsten start da weiter wo abgebrochen wurde und ignoriert das plugin, dass den crash verursacht hat. das bedeutet: dein problem lässt sich dadurch lösen, dass du cubase einfach mehrmals startest, bis es einmal komplett durch die liste durch ist (und sämtliche problem-machenden plugins ausgefiltert hat)

kurzes Update von mir,auch unter Win 7 mit Cubase 5 und Cubase 6 mein erster post war für Win XP
SP 3. Habe ein Dualbootsystem habe mir erlaubt über mySteinberg ne anfrage zu stellen wie lange der Bug noch mitgeschleppt wird.
smil451e8ab95a477.gif
vielleicht sollten das mal alle tun nicht war Herr Tsching?

Übrigens muss es nicht Jahreswechsel heissen sondern "Zeitumstellung" , das haben wir dann glatt 2x im Jahr ;-) .

Heute morgen auf Win 7 64 mit C 6.0.6 32Bit ganze 57Minuten Arbeitsausfall....

ach du sch*****, das steht mir dann wohl auch noch bevor. mache ich halt 2 stunden eher feierabend, damit ich mit meinem hobby im zeitplan bleibe ;-)

wieviele plugins habt ihr denn bitte...

weiß das jemand überhaupt noch? es sind über die zeit auf jeden fall reichlich zusammengekommen.

Nachzählen will ich es nicht, es sind aber viele die ich nicht löschen will.

syrius in #25: ach du sch*****, das steht mir dann wohl auch noch bevor. mache ich halt 2 stunden eher feierabend, damit ich mit meinem hobby im zeitplan bleibe ;-)

gestern endlich geschafft, mal wieder den "großen" audiorechner hochzufahren. scan ging schneller als erwartet - so 3-4 min. ;-) hab anscheinend noch nicht wirklich viele plugs druff.