WANTED: Beta Tester für brandneues VST fx

Bitte nicht mehr dazu melden, jedenfalls nicht mehr für dieses [g=8]Plugin[/g] hier (hint, hint).

Und bei dieser Gelegenheit ein kurzes Update zum Status Quo: Nach der zweiten Beta Runde ist noch *einiges* geändert und optimiert worden zB hinischtlich Bedienkonzept, Sounddetails, Kompatibilität und sonstiger Feinheiten "unter der Motorhaube".

Ich glaube, dass tatsächlich (fast) jedes Input der Tester eingeflossen ist.
Einzig der Wunsch nach "drastischeren" Sound Eingriffsmöglichkeiten habe ich bewusst ausgeklammert (weil es konzeptmäßig hier nicht reinpasst und das [g=8]Plugin[/g] überlädt) jedoch überlege ich gerade eine Art "circuit bend" Variante separat davon zu releasen.

Ansonsten ist das jetzt fertig für einen weiteren Re-test und ich warte nur noch auf die Zulieferung der neuen Grafik für das GUI welches dann gleich mitgetestet werden soll.

Vielen, vielen Dank grad auch an die (aktiven) Tester und zudem an Floxe und Stevo für die Bereitstellung von Recording Testmaterial (das hat die Entwicklung nochmal entscheidend weitergebracht).

Eigentlich wollte ich hier auch schon Soundbeispiele posten aber "Soundbeispiele basteln" steht auf der Beliebtheitsskala meiner Tätigkeiten etwa unmittelbar hinter "Doku schreiben"....

stay tuned,
bootsy
 
ich bin weiterhin sehr gespannt was kommt :)

lg
flox
 
wann wird man das plug-in denn käuflich erwerben können, und wie wäre da so ungefähr die preisvorstellung?
 
Die 1.0er erscheint als freeware, wenn alles gut geht planmäßig im September.
 
wow, da freu ich mich drauf :)
 
Mich interessierts auch! Hiermit ist auch gleich der Thread markiert :-D
 
Same here :D
 
bitte auf mich auch nicht vergessen
 
ich möchte bitte auch :)

klingt sehr geil...wie siehts denn momentan aus?
 
Die neue Grafik sieht schon richtig geil aus - ist aber leider immer noch nicht ganz fertig.
Und, äh, ich habe mich breitschlagen lassen, ja, es wird *knirsch* Presets geben *keuch* ....
 
Lol :D

Wann gibt's denn die nächste Beta-Version ?
 
ich sagte doch auf mich nicht vergessen bootsy :victory:

ich mach dann einen vergleich zwischen Samplitude AmPulse und Sonnox Trans Mod und deinem teil :tatsch:
 
ja, es wird *knirsch* Presets geben *keuch* ....

presets sind was für leute die keine ahnung vom selbst alles einstellen haben und sich lieber etwas fertiges auf die wellen pressen lassen auch wenn jeder profi es anders machen würde.
also leute wie mich. :D
 
bootsy 90
>>>
Die neue Grafik sieht schon richtig geil aus - ist aber leider immer noch nicht ganz fertig.
Und, äh, ich habe mich breitschlagen lassen, ja, es wird *knirsch* Presets geben *keuch* ....
<<<
N:
Das war es nun mit apodiktischen Dogmengeknörze :) .

Jehova ... Jehova ...
 
Wann gibt's denn die nächste Beta-Version ?

Kann ich grad schlecht sagen, weil's von Paddy abhängt wg. der Grafik.
Es wird dann nur noch diesen einen Re-Test geben incl. neuem GUI.
Ist auch noch einiges hinzugekommen bzgl. [g=77]VST[/g] Kompatibilität (Automatisation, Presetmanagement, etc).

stay tuned.
 
von Digit_AL am 02.10.2007 14:58:05 presets sind was für leute die keine ahnung vom selbst alles einstellen haben und sich lieber etwas fertiges auf die wellen pressen lassen auch wenn jeder profi es anders machen würde. also leute wie mich.

*schmunzel* ja ja, dit kann ja "jeder" sagen :p ...cu

<2°TRo²³
 
Out now!! Check your PN.

Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden.

nice weekend,
bootsy
 
schon angekommen. die gui gefällt. sound werd ich noch testen. aber ich fürcht da werd ich keine große hilfe sein mit meinem grobmotorikergehör...:)
 

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
0
Aufrufe
625
Rec0rder
Rec0rder
Rec0rder
Antworten
36
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior
G
Antworten
525
Aufrufe
50K
Gel Mitglieder 16064
G
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
8K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben