WANTED: Beta Tester für brandneues VST fx

Würde das Teil auch gerne testen. Englisch kann ich mittlerweile fast so gut wie Deutsch (zumindest im Chat ^^).
 
Das mit Englisch is ja auch nicht sooo wichtig, ist nur so, dass ich die Doku halt nur in dieser Sprache schreibe.

Eine wichtige Bitte hätte ich noch an all die interessierten Betatester:
könntet ihr mir noch die Basisdaten des PCs mitteilen auf dem ihr vornehmlich testen werdet (CPU Typ, Mainboard, Taktfrequenz, Betriebsystem+Version, [g=77]VST[/g] Host+Version)?
Ich werde mich dann auf ca 10-20 Tester beschränken, bitte nicht böse sein falls du nicht dabei sein solltest.
 
Daten eher hier im Thread oder per PN mitteilen ?

Meine wären:

Mainboard: ASUS P5B-E
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 (2400MHz)
Arbeitsspeicher: 2 x 1024MB DDR2-667
Grafikkarte: NVidia GeForce 6600GT (128MB)
Sounddevices: M-Audio Delta Audiophile 2496; Analog Devices AD1988 @ Intel 82801HB ICH8 - High Definition Audio Controller [B-0] (OnBoard)

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional inkl. Service Pack 2
Hosts: FLStudio 7 (Update 2); Sonar PE 6.2.1
 
Wenn es ein Pentium 4 2 GHz gewesen wäre, hättst du den Kram bestimmt nur per PM mitgeteilt .. ;-)

Hat schon jemand Antwort erhalten von Bootsy? Ich könnte nämlich noch das abstruse Verhalten auf einer alten und betagten Thunderbird-Maschine testen. :fuchtel:
 
Ich könnte das [g=8]Plugin[/g] bei Bedarf auch auf Linux-Kompatibilität testen ;)
 
Da ich grad erst meinen neuen PC zusammenstelle nach dem mein alter sich verabschiedet hat ( R.I.P.), werde ich leider für den Test ausfallen, es sei denn der beginnt erst in einer Woche oder so ;)
 
cooool, das Oversampling läuft - die Gainstage läuft jetzt 4x oversampled. Damit's CPU mäßig im Rahmen bleibt ist die SSE Optimierung dafür auch gleich mit drin. Darauf werd ich mal n Bier aufmachen :D Die traurige Nachricht: Wer kein SSE support hat guckt in die Röhre, naja, 'werd gleich mal die Specs im starter thread anpassen.
Und jetzt heisst es: Doku schreiben, wie ich das hasse, der mit Abstand mieseste Teil beim Programmieren.
Wenn's keine Verzögerungen gibt, schicke ich dann am Wochenende das Teil zum testen.
cheers

P.S.: Oversampling ist ja sowas von cool ...
8)
 
Fein, dann guck' ich mal in die Röhre .. :D
 
JonnySun 28
>>>
Fein, dann guck' ich mal in die Röhre ..
<<<
N:
Und?
Was siehst Du?
 
Leute, ich weiss nicht ob ich's schon sagte, aber: Oversampling RULES!!!
Meine Güte, so ein Unterschied ....
 
Jo, kenn das schon von den PSP Plugs (nennt sich da FAT Modus). Da rulez auch ... aber gewaltig. :D
 
Das Betatest File ist jetzt verfügbar - Zugangsdaten gabs an alle Tester per PN.
 
wurde mit wohlwollen registriert :)

lg
flox
 
Hallo Bootsy

finds spannend was du da programmierst. Wollt schon immer mal eine [g=8]Plugin[/g] Oberfläche designen. Bin schon seit einiger Zeit als freier Grafiker unterwegs und steh absolut auf diesen UAD style oder z.b auch was Waves bei den V-Serie gemacht hat. Also so ein pseudo real used look. Wenn du mal wieder was progammierst und ne Oberfläche plus passenden Schaltern, Vu ,usw brauchst freu ich mich auf ne Anfrage

Paddy
 
ich hätt nix gegen eine andere oberfläche :)

hab das teil heute wieder ein wenig getestet, lustig, dass es sich auf verschiedenem material auch komplett verschieden verhält :)

ich werd weiter herumspielen und dann [g=94]feedback[/g] per pm geben.

lg
flox
 
Kleine Frage: Was ist SSE?

Gruß Stephan
 
48khz kann ich machen - 96 leider nicht.

lg
flox
 
Könnte ich machen. Gibt's irgendetwas bestimmtes, worauf man dabei achten sollte ?
 
Gibt´s das auch fuer [g=18]Mac[/g] oder bleibt´s zweitklassig? ;)
 

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
0
Aufrufe
630
Rec0rder
Rec0rder
Rec0rder
Antworten
36
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior
G
Antworten
525
Aufrufe
50K
Gel Mitglieder 16064
G
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
8K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben