WANTED: Beta Tester für brandneues VST fx

sorry, PC only.

Reminder an die Tester: Von vielen habe ich noch kein [g=94]feedback[/g], vielleicht habt ihr ja am Wochenende Gelegenheit dazu.

nice weekend,
bootsy

Auch gern haben will - wenn noch möglich!

Gruß
Chris

Reminder an die Tester: Von vielen habe ich noch kein [g=94]feedback[/g], vielleicht habt ihr ja am Wochenende Gelegenheit dazu.

kommt noch, kommt noch. ich bin am sammeln und ausprobieren, hab aber nächste woche deadline für ein album.

lg
flox

Bei mir wirds nächste Woche was, dieses WE ist leider voll verplant für HR-Treffen und Freundin.

würd auch gern testen, wenns noch möglich ist.....

features klingen sehr interessant

Update: Beta 2 liegt im Postkasten der Tester. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte kurz melden.

Reminder: Von einigen (wenigen) Testern habe ich noch kein [g=94]feedback[/g] bekommen.

In den kommenden Tagen poste ich hier mal ein paar Sounddemos.

Könnte mir jemand zu Testzwecken (wird nicht hier oder anderswo geposted) kurze akkustische Aufnahmen/Ausschnitte (snippets, am besten loop-fähig) von z.B. Klavier, [g=422]Gitarre[/g], Drums o.ä. zur Verfügung stellen? Sollte in wav Quali sein, stereo oder mono. Eine Gruppenspur von Instrumenten wäre auch interessant.

Danke im voraus,
bootsy

Wäre auch interessiert des mal anzutesten ;)
Falles es noch nicht zu spät ist..

So Bootsy hats ja schon angekündigt. Ich hab mich mal an eine passende Oberfläche gemacht und ihr bekommt hier mal den ersten Entwurf und die Gelegenheit eure Meinung dazu abzugeben. Zur Anregung hier mal ein paar Fragen:

1. Wie gefällt euch das Design auf den ersten Blick ???

2. Wie gefällt euch die Aufteilung ( und an die Beta testa; ist die so auch sinnvoll ??? )

3. Was gefällt euch gut / was gefällt euch nicht ???

4. Wünsche und Anregungen

Paddy

Anhänge

• RescueSkizze1.jpg
    RescueSkizze1.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 113
@PaBo
Very Nice!

Bin leider kein Beta Tester, find das Design aber Supergeil!

Wollte nur kurz anmerken, ich würde die regler, noch etwas mit bewegung "Verzieren" das die nicht so Gif mäßig aussehen, ansonsten Super!

:respekt:

PaBo 50

N:
Gibt es keine Pegel etc. zu überwachen oder clip/internal clip anzeigen?
Eine Aktivität oder einen "Eingangspegel vs. Ausgangspegel" oder Korrelation?

Ich frage so dumm, weil ich bin kein Tester und kenne es nicht.

Ansonsten ein beachtliches Design, Respekt!
Für meinen persönlichen Geschmack etwas zu sehr nach "movie".

Liebe Grüsse
Nitro

Hi PaBo,
das Design ist klasse, ich assoziiere aber einen LoFi- Effekt mit dieser Optik. Für den Rescue hätte ich mir eher etwas edles vorgestellt. Geschmackssache.

Die Anordnung der Regler erachte ich als sinnig, in jedem Falle gelungener als im aktuellen Design.

Gruß Stephan

Erstmal danke für all die netten Rückmeldungen.

@ Lacunaflow:

Was verstehst du mit : "Noch etwas mit Bewegung " Verzieren" ??? hab leider keine Ahnung was du damit meinst ;)

@ nitromaniac

Nein es gibt zur Zeit keine Pegelanzeige, Clippinganzeige oder so etwas in der Richtung höchsten Bootsy programmiert nochwas hehe :D

Was meinst du mit zu sehr "movie " ??

@ stevo

Könnte es daran liegen das wir doch einen sehr starken used Look benutzt haben oder was assozuiierst du mit LO-FI ?

freu mich weiterhin über Rückmeldungen jeder Art

bis denne

Paddy

Also ich find' ja 3-D-Oberflächen wie die von Audio Damage (Phase Two z. B) richtig knorke :)

Wenn es nur so kleine Panels mit wenig verbrauchtem Bildschirm-Platz sind, kann man das schon mal machen. Ist immer noch eine Nische.

phasetwouk1.png

Das Pabo-Panel finde ich okay; finde es aber irgendwie unpassend. Wenn das Teil richtig klasse klingen sollte, wäre vielleicht was wertiger Aussehendes besser.

ist aber normalerweise auch nicht erlaubt einfach so die oberfläche eines hardwaregeräts zu nehmen - noch dazu eines klassikers wie dem mu-tron biphase.

http://www.superpage.com/riffs/desc_mutron.html

was mir an der bootsy gui nicht gefällt ist, dass alles so verwaschen und unscharf aussieht. die schrauben, die schalter, die leds.

weiters steht ja depth mit width in verbindung, wenn ich das nicht falsch verstanden habe - vielleicht sollte man das gui-technisch auch irgendwie andeuten?

lg
flox

@PaBo
ja, der used Look ist es, der mich an LoFi denken lässt. Aber gut gemacht hast Du das in jedem Fall, sieht schon klasse aus, zumal so ein used- Look nicht so einfach zu zeichenen ist.

Ich musste gerade mal kurz in mich hinein lachen, da ich eben beim Aufräumen meiner Garage mein WhaWha gefunden habe, das sich in einem ähnlichen optischen Zustand befindet. :D

Jupp, der Used-Look passt eher zu einem trashigen Lofi-Effekt :) Da gehe ich mit Stevo konform.

@floxe: Naja, die Firma gibt's eh nicht mehr; A.R.P ebensowenig :)

@floxe: Naja, die Firma gibt's eh nicht mehr; A.R.P ebensowenig
stimmt schon, deswegen gibts doch an sich trotzdem sowas wie designrecht oder?

btw. klingt das teil wenigstens so nahe am original wie es aussieht?

lg
flox

So hier mal noch eine andere Version. Sie geht mehr in die breite und auch habe ich versucht die oberen Anregungen aufzugreifen.

Der Used Look wurde nur noch minimal eingesetzt.
Statt den Kippschaltern für SIDE und MID hab ich jetzt Taster eingesetzt was meint ihr zu denen ???

@ Floxe

werde versuchen den Drehknöpfen härtere und saubere Kanten zu geben bin jetzt noch nicht dazu gekommen.

depth und width schalter: Muss ich mit Bootsy abkläre ob das so ist wenn ja werden wir auf jedenfall versuchen das GUI mäßig darzustellen.

@ stevo

thanx und WhaWha abfotografiern und mir schicken bin immer wieder für neue UsedLook Vorlagen dankbar solange man erkennt was es noch sein soll ????
hehe ;)

Generell hab ich den versucht den Wünschen das ganze "wertiger" zu machen nachzukommen. Hat das einigermassen geklappt ????

Paddy

Anhänge

• Rescuelang.jpg
    Rescuelang.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 118