Also..ich werde in der nächsten woche meinen Beta Bericht abgeben können...hatte so viel zu tun die letzten 2 wochen!
Würd aber auch gern mithelfen was die grafische Sache betrifft!
Find das im 19er [g=211]rack[/g] Format auch besser!
Und von der Anordnug der Knöpfe auch die letzteren Versionen!
Am besten gefällt mir auf der vorherigen Seite der das Graue Design!
Es ist wie ich finde aber noch sehr sehr dunkel, finde sowas dard nicht zu dunkel sein!
Und man könnte es noch plastischer wirken lassen. In dem man noch mehr Schatteneffekte reinbringt! (auf diesen huckeln in der mitte von den knöpfen, dann Lichteinfall usw.)
Wo ist denn die Röhre hin die in der Version davor noch hinter den öffnungsschlitzen glühte? Fand das war auch n feines Detail.
Zum Lichteinfall hab ich mal schnell ne 2 min Photoshop Version gemacht, damit ihr wisst wovon ich rede. (kann natürlich auch in die andere richtung sein.)
Hab auch gleich die oberfläche noch etwas aufgehellt.
Wie gesagt nur zum veranschaulichen!
Geht natürlich viel besser!!!
Wär noch mein vorschlag dazu.
Gruß Vasili
EDIT...oh sehe jetzt grad das die potis ja von ner ganz andern seite angestrahlt werden...naja egal..ich wisst wie ichs meine!
Was passiert denn wenn man an den reglern dreht? dann geht ja bestimmt der helle bereich mit nach unten. aber das würde dann sehr blöd aussehen , da ja eigendlich das licht von links oben kommt!
Und noch mehr unschärfer würd ich die regler gar nicht machen, finde eher auch (was floxe schon angesprochen hat) das es alles noch n bissel zu verwaschen aussieht. Aber das woltest du ja schon ändern.
Aber bitte nicht überschärfen