wann kommt celemonys DNA?

also, so toll das ja ist, ich war auch von den Demo Videos begeistert, aber das ist ein weiterer Schritt dahin, Musik nur noch zu "programmieren". Wenn ich daran denke, was jetzt schon alles mit Technik plattgebügelt wird, und das man mit fast jeder [g=420]CD[/g] die man kauft man betrogen wird, weil nicht so gespielt wurde, wie es hinterher klingt, wird mir schlecht.
Ich freu mich auch das ich Variaudio in [g=539]Cubase[/g] 5 habe, aber eigentlich bin ich dafür diesen ganzen Mist zu verbieten und die Computer nur noch als Bandmaschinenersatz zu nutzen.

so, ich geh mal Holz hacken und mich beruhigen :-D
 
tja...

Erinnert mich bissel an die Eventide "E-Control"... da hört mer irgendwie auch nix mehr...
 
Gut Ding will Weile haben...
 
hi leute da ich hier in berlin ein guten kontakt habe möchte ich mal was loswerden. melodyne wurde zurück geholt weil sie auf das neue snow warten was in verbindung mit dem neuen [g=540]logic[/g] 9 suoer laufen wird.sie verbessern auch gerade die audio qualität. sobald snow und 9 auf deutsch richtig offeziel raus ist dauert es nicht mehr lange
 
Da müssen unbescholtene Windows-User auf die lahmen Äppler Rücksicht nehmen... :D

Gut, dann hätten wir das geklärt...

Was ist mit der E-Control..?
 
nickel du freust dich schon wa wegen den neuen maj min [g=250]akkord[/g] wechsel editor wie den in allgemeinen gitarren editor wo jede nuance vor handen ist . du schlingel du
 
NiCKEL 25

>>>
Da müssen unbescholtene Windows-User auf die lahmen Äppler Rücksicht nehmen...
<<<

N:
Unziehmlich das ist :)

Dann sollen die halt erst mal den Apfel entwurmen.
Für 'ne Schorle wird's schon reichen.
 
sazci schrieb:
nickel du freust dich schon wa wegen den neuen maj min [g=250]akkord[/g] wechsel editor wie den in allgemeinen gitarren editor wo jede nuance vor handen ist . du schlingel du
Aha... soll wohl heissen, dass ein paar coole Features vorhanden sein werden, die noch nicht vorgestellt wurden...

Ich weiss nicht so genau, auf was ich mich freue. Hauptsächlich freue ich mich wohl auf irgendein Stück Software, das schon im Frühjahr letzten Jahres angekündigt war...
 
Hab gerade nur die Überschrift gelesen und mich bekringelt.... :D


Sollte DNA nicht vor gut einem Jahr die Musikerwelt revolutionieren???

Da fällst mir das Zitat vom Neubäcker ein: "...dass es theoretisch nicht möglich ist, aber praktisch vielleicht schon"

Ich denke die Theorie hat sich bestätigt, würd mich wundern wenn das Ding rauskommt und dann noch anständig funktioniert! :D
 
Also ich glaube dann jetzt doch eher an den Weihnachtsmann, wenn es zu meinem Geburtstag schon nichts wurde ..... Nur so kann man die absolute Funkstille auf der Celemony Seite und im Forum deuten. Ich habe auch lieber eine halbwegs ausgereifte Software, die vielleicht nur ein mal nachgepatched wird aber andererseits frage ich mich echt, ob das nicht vielleicht alles eine clevere Strategie war, um genügend Geld im Vorraus zu verdienen, um sich den Programmieraufwand für eine neue Version auch noch bezahlen zu lassen und die Konkurrenz trotzdem hinter sich zu lassen, schließlich haben alle User sozusagen schon teilweise 1,5 Jahre im Vorraus bezahlt und werden kaum auf ein Konkurrenzprodukt wechseln, weil es ja schon bezahlt wurde. Ich meine im Nachhinein betrachtet, der DMA- Scherz von Antares (siehe Post von mir weiter oben) könnte genau so gut darauf gemünzt sein.
 
BarneyB schrieb:
...würd mich wundern wenn das Ding rauskommt und dann noch anständig funktioniert! :D

Na dann fang schon mal an zu wundern...
 
auf www.celemony.de gibt es jetzt endlich glaubwürdige Infos, dass die Public Beta Phase tatsächlich noch im September passieren wird.

Somit haben sich schlimmste Befürchtungen, mit "August" sei August 2010 gemeint, dann doch noch relativiert.
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben