Waldorf PPG Wave in der Beat - Installation

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.876
Reaktionen
1.226
Punkte
7.975
Ich versuche seit 'ner halben Stunde den Waldorf PPG Wave 2.V aus der aktuellen Beat zum Laufen zu bringen. Der nimmt die olle Seriennummer nicht an.

Hat das schon jemand unter Mac OS X zum Laufen gebracht.
2 VST/AU Sequenzer stehen zur Verfügung Logic 9.1.7 oder Live 7.0.18

Ich habe mir sogar mit einer zweiten Email Adresse nochmal eine Seriennummer zuschicken lassen, klappt auch nicht.

Jemand 'ne Idee ?
 
hab gerade auch so meine probleme mit der waldorf beat-editon, aber bei mir kommt er erst garnicht so weit dass ich die seriennummer eingeben kann - der logic AU-Manager sagt mir (bei allen 3 plugins) nur "Öffnen fehlgeschlagen".

* * PASS
--------------------------------------------------
TESTING OPEN TIMES:
COLD:
2012-03-31 00:30:27.467 auvaltool[705:80f] Error loading /Library/Audio/Plug-Ins/Components/Attack.component/Contents/MacOS/Attack: dlopen(/Library/Audio/Plug-Ins/Components/Attack.component/Contents/MacOS/Attack, 262): Library not loaded: /usr/lib/libxml2.2.dylib
Referenced from: /Library/Audio/Plug-Ins/Components/Attack.component/Contents/MacOS/Attack
Reason: Incompatible library version: Attack requires version 10.0.0 or later, but libxml2.2.dylib provides version 9.0.0
FATAL ERROR: OpenAComponent: result: -50,0xFFFFFFCE


validation result: Öffnen fehlgeschlagen

Hat jemand eine idee woran das liegen kann?
Ich benutze ein macbook pro 2,5 ghz OSX 10.5.8

Danke für Tipps!
 
habe das selbe Problem mit Win version habe mir bereits 2 neue codes schicken lassen funzt trotzdem nicht ... dachte liegt vielleicht daran das die noch nicht im handel ist halt nur für abonnenten eventuell klappts ja in paar tagen ......
 
Ich glaube das wird nichts in der Installations-Routine steht was von geänderten Nutzungsrechten bei neueren OSX Versionen die kontraproduktiv zum Kopierschutz sind. Schade ich mochten den PPG Sound - ab in Müll.
 
Hat sich da eigentlich eine Lösung gefunden ?

Clemens
 
Leider nicht, habe die CD in den Müll geworfen. Mir ist im Nachhinein noch eingefallen einen Walldorf Order unter /Application Support zu erstellen, möglicherweise hätte das die Ablage des Zertifikats 'erleichtert' es scheint sich ja um ein solches Problem auch unter Mac OS X 10.7 gehandelt zu haben steht in der Installations-Routine - habe aber noch 10.6.8.
 
Danke für die Info.

Weisst Du wie ich mir diesen Bereich des Zeitschriftenmachens manchmal vorstelle ...

[Zensur - Schweigen ist Gold]

Clemens
 
Das Original ist doch nicht teuer.
 
Konnte mir das nicht verkneifen und doch nochmal unter 10.7 ausprobiert, geht auch nicht - gleicher Fehler, jetzt reg ich mich richtig auf.
 
Woher bekomme ich eigentlich die Seriennummer zur Beat Version?
 
Der Link steht im Heft www.beat.de/waldorf/. Da den Code aus dem Heft mit e-mail eingeben. Bekommst du dann zugeschickt.
 
Hatte ich in der Zwischenzeit schon hinbekommen, trotzdem besten Dank!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
emulator
Antworten
1
Aufrufe
1K
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben