Waldorf d-pole in Cubase 10.5 Windows

solokeyboarder

solokeyboarder

Registriert
16.12.04
Beiträge
858
Reaktionen
675
Punkte
2.931
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass das Waldorf d-pole PlugIn in Cubase Pro 10.5 unter Windows 10 (1909) keinen Bypass-Schalter hat. Auch wenn ich den Bypass-Schalter im Channelstrip oder im Inspector betätige, ändert sich der Status vom d-pole nicht, er bleibt also aktiv. Ich habe ausschließlich die VST3-Variante der Waldorf-Edition 2 installiert. Alle anderen PlugIns, die ich bisher getestet habe, haben einen Bypass-Schalter. Bevor ich mich jetzt auf die Fehlersuche mache, wäre es mal interessant, ob das jemand nachvollziehen kann. D-pole_bybass.jpg
 
Mahlzeit, Vst3 hat bei mir auch keinen Bybass??? Vst 2 schon...Auch cubase 10.5/ Win10..
 

Ähnliche Themen

OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
106K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg The Grand 3
Antworten
0
Aufrufe
43K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
24K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben