Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ändert sich der Sender.Leg mal das Kabel anders hin und schau, was passiert.
Für ein Kabel habe ich fast 10,-€ bezahlt. Das ist kein BillighansKabel Marke Billighans oder Masse defekt.
ich versuch das morgen mal mit den KabelsDas passiert auch mit Vovox-Kabeln. Ist völlig normal. Das Kabel fungiert als Antenne. Das funktioniert aber nur in bestimmten Positionen, daher das Kabel anders hinlegen. Beim WahWah ist es eben so, dass die hohen Frequenzen im unteren Regelweg nicht durchgelassen werden und man daher auch das hochfrequente Radiosignal nicht hört. Das hat aber nichts mit dem WahWah zu tun. Auch ohne WahWah wäre das Radiosignal da.
kleiner Scherz am MorgenFür ein Kabel habe ich fast 10,-€ bezahlt. Das ist kein Billighans
3m Instrumentenkabel starten beim T für 3,50.kleiner Scherz am Morgen
Ja, ist natürlich bekannt. Ob aber bei 100,-€ der Meter Kabel den Radioempfang unterbinden ?dann schau mal am anderen Ende der Preisliste nach ...
Nein, aber Du kriegst die Sender besser rein.Ob aber bei 100,-€ der Meter Kabel den Radioempfang unterbinden ?