WahWah AU Plugin

Arves

Arves

Reaktionen
7
Hallo leute :)

bin grad unterwegs und arbeite bei einem bekannten in [g=540]logic[/g] pro. wir suchen ein schönes, günstiges wahwah au [g=8]plugin[/g] um damit an gitarren rumzubasteln. darf natürlich auch etwas kosten.

gesucht wird halt der typische wah effect bei gitarren!

habt ihr vorschläge?

Grüße

Ja, probier zumindest mal das "Fuzz Wah" in [g=540]Logic[/g] unter "[g=43]Filter[/g]"

Ich kenn mich mit [g=540]Logic[/g] nicht aus, aber ist das hier kein Standard-[g=8]Plugin[/g] ?

Edit: ich bin heut einfach zu langsam... ;)

das fuzz wah gefällt ihm nicht. wir suchen ein wahwah wie

am besten mit time regler um die [g=45]bpm[/g] festzulegen damit es im [g=253]takt[/g] bleibt. gibts sowas?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber das standard fuzz wah ist nicht sooo gut wie ich finde. oder sagen wir mal zumindest nicht so vielseitig. ich kenn leider auch kein gutes [g=8]plugin[/g], ich lass meine [g=422]gitarre[/g] immer noch durch das wahwah der korg triton laufen.

ja das finden wir auch! nur leider finden wir auch keine alternative im AU format :(

aber das standard fuzz wah ist nicht sooo gut wie ich finde. oder sagen wir mal zumindest nicht so vielseitig. ich kenn leider auch kein gutes [g=8]plugin[/g], ich lass meine [g=422]gitarre[/g] immer noch durch das wahwah der korg triton laufen.

An sich wurde es auch für die EVB3 designed...passt aber auch anderswo manchmal ganz gut.

http://www.airwindows.com/f/Wah.dmg

Ich hab bisher auch kein [g=8]Plugin[/g] gefunden, das an mein Colorsound rankommt... das Coyote ist nicht so schlecht, gibts aber leider nur als [g=77]VST[/g] und für Windows

bei diesen ganzen ik multimedia ampeg plugins und so sind auch wah effekte mit an bord!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben