Wagner Sharp VST free - eine anscheinend richtig gute AMP-Sim

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
hi mountain king

... ja kenne ich und das Ding ist nicht das gleiche wie der Simple Guitar Combo. Es klingt wirklich gar nicht schlecht für härtere Sachen. In manchen Foren sagen sie in Richtung Peavey Tops. Da ich die aber nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen. Clean kann das Ding gar nicht.

jetzt kommt das ABER....

...das ist nur eine Preamp Simu. Man braucht hier noch eine passende Poweramp/Boxensimulation hintendran. Das geht dann beim Experimentieren soundmäßig von scheixxe über brauchbar. Es muss halt zusammenpassen.

Es spielt sein Potential auch nur voll aus, wenn man den Quality-Regler richtig weit hochdreht und dann geht der CPU-Bedarf auch extrem nach oben.

Fazit für mich... das kann mal was werden (ist ja auch erst V0.6). Der Autor hat Ahnung von Röhrenampsimulation und experimentiert hier fleißig.... Es lohnt sich also ein Auge darauf zu haben. Bis dahin bleibe ich bei meinen bisherigen Favoriten...
 
danke nature

... für die aufklärung.

in den einschlägigen foren wird das ding zusammen mit dem boogex hoch gehandelt.
 
Habt ihr Soundbeispiele oder wisst wos welche gibt?
Im verlinkten Forum tun leider die Links nicht :(

Gruß
 
bollili schrieb:
Habt ihr Soundbeispiele oder wisst wos welche gibt?
Im verlinkten Forum tun leider die Links nicht :(

Gruß

Schliesse mich an, auch ich kann die Soundsamples nicht hören weil nicht funktionieren.

Gruss Holgi
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben