Information ausblenden

VTS PlugIns für Gesang

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Neviltown, 03.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Neviltown

    Neviltown Themenersteller

    Registriert seit:
    18.10.02
    Punkte:
    93
    93
    Hi!

    Is mir leider nix bekannt, weshalb ich mich gleich hier einhaken würde und somit auch mein Interesse an sochen Plugins bekunden würde.


    Nur nebenbei:
    Hat jemand von euch Erfahrunen bei der Benutzung einer Hoontech Dsp 2000 in Verbindung mit Samplitude? gibts da Probleme oder laufen die zusammen einwandfrei?
     
    Neviltown, 03.11.02
    #1
  2. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.058
    5058
    Was für Musik machst Du denn? Punk? Da würde ich höchstens 'nen Compressor, ein wenig Hall und eventuell einen Deesser draufpacken. Mir sind da aber keine Freeware Plugs bekannt...
    Vielleicht kann da jemand anderes was zu schreiben?
     
    RandomRecords, 03.11.02
    #2
  3. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Hi ,

    kommst du nicht an eine Keys oder Keyboards Heft Cd ran ???
    Da sind in der Regel MB weise Plugins drauf die auch recht gut sein sollen .

    Gruß

    Carsten
     
    NULL, 03.11.02
    #3
  4. MARYUS

    MARYUS

    Registriert seit:
    29.09.02
    Punkte:
    129
    129
    MARYUS, 03.11.02
    #4
  5. NOMYS

    NOMYS

    Registriert seit:
    30.08.02
    Punkte:
    920
    920
    NOMYS, 04.11.02
    #5
  6. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    herrlich! ich liebe dieses forum! danke für die tipps!
     
    NULL, 04.11.02
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.