VTS PlugIns für Gesang

  • Ersteller Neviltown
  • Erstellt am
Neviltown

Neviltown

Registriert
18.10.02
Beiträge
83
Reaktionen
0
Punkte
93
Hi!

Is mir leider nix bekannt, weshalb ich mich gleich hier einhaken würde und somit auch mein Interesse an sochen Plugins bekunden würde.


Nur nebenbei:
Hat jemand von euch Erfahrunen bei der Benutzung einer Hoontech Dsp 2000 in Verbindung mit Samplitude? gibts da Probleme oder laufen die zusammen einwandfrei?
 
Was für Musik machst Du denn? Punk? Da würde ich höchstens 'nen Compressor, ein wenig Hall und eventuell einen Deesser draufpacken. Mir sind da aber keine Freeware Plugs bekannt...
Vielleicht kann da jemand anderes was zu schreiben?
 
Hi ,

kommst du nicht an eine Keys oder Keyboards Heft Cd ran ???
Da sind in der Regel MB weise Plugins drauf die auch recht gut sein sollen .

Gruß

Carsten
 
herrlich! ich liebe dieses forum! danke für die tipps!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben