VST's haben keine Verbindung mehr......

  • Ersteller NEPUCUTNEZA
  • Erstellt am

N
NEPUCUTNEZA
Registriert
25.03.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo erstmal,
hab n kleines Problem: Hab heute ganz vergnügt einen Song gemacht, gespeichert und als ich ihn wieder öffnen wollte, spuckt mir [g=539]Cubase[/g] 4 plötzlich die Fehlermeldung aus (Anhang). Jetzt sind alle Spuren im Mixer weg aber die Midispuren im Arrangementfenster sind noch da....leider kommt kein Sound mehr, da ja alle Verbindungen weg sind.
Was is da schief gelaufen? Kann mir jemand helfen, wie ich wieder jedem [g=77]VST[/g] seinen Platz zuweise, da ich leider nich mehr weiss, welche Sounds ich verwendet habe und somit ein Nachbauen sich als schwierig erweisen würde :-(

verwende eine Delta 1010LT, mit der es noch nie n Problem gab......

Dank im voraus.....
 

Anhänge

  • Anzeige.jpg
    Anzeige.jpg
    325,7 KB · Aufrufe: 68
T
tillbaer
Registriert
16.07.09
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Nepucutneza,

ich bin grad über Deinen Eintrag gestolpert:
Ich habe genau das gleiche Problem wie Du und bisher keine Lösung gefunden - und Du???
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
151
bernybutterfly
bernybutterfly
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
229
oove
oove
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben