Zoom H4N bekomme ich nicht mehr zum laufen

H

Hebras

Registriert
18.08.18
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Moin,

ich kann leider nicht mehr direkt den Sound aufnehmen auf dem PC.

Also in der Vergangenheit war es immer kein Problem. Ich habe immer mit Audacity gearbeitet. Konnte das Zoom H4N Gerät auswählen habe ab Aufnahme gedrückt und der Ton wurde direkt aufgenommen.

Jetzt kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Öffnen des Audiogerätes. Vesuchen sie den Audiohost, das Aufnahmegerät und die Abtastrate des Projektes zu ändern.

Ich habe das jetzt mehrfach kontrolliert: Also beim Zoom ist 44200Hz eingestellt und 16 Bit und bei Audacity auch.

Wenn ich versuche mit Magix den Ton aufzunehmen kommt die Meldung "... kann nicht für die Aufnahme geöffnet werden! Grund: Undefined external error"


Habe Treiber deinstalliert und neuinstalliert. Habe Zoom Gerät resetet und habe die Einstellungen kontrolliert die Audacity vorschlägt wo man man gucken sollte.

Leider komme ich überhaupt nicht weiter Fehler bleibt. Ich vermute es liegt an der neuen Soundkarte die ich eingebaut habe, hier sehe ich aber keine andere Einstellungen die ich vornehmen könnte.

Hat einer noch Ideen und Impulse wo ich mal gucken könnte oder was ich mal testen könnte?

Danke und Grüße

Hebras
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Deven
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben