VSTi

  • Ersteller schallplatte23
  • Erstellt am
schallplatte23

schallplatte23

Registriert
21.10.09
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
163
Hey leute,


ich hab mir vor einigen Tagen Samplitude Music Studio 16 gekauft und wollte für ein kleines projekt einen Jingle damit anfertigen.einige spuren per midi eingespielt und bemerkt,dass ich nicht genüngen VSTi habe , weiß einer ob das normal ,weil ich hab kein saxophone oder einfach oder synthys??wenn das nicht noraml sein sollte wo könnte ich mir die denn herunter laden


lg

jan
 
ja das normal.
Auch keine Saxophone.
 
Glückwunsch zum Music Studio - ein schönes Programm!

Free VSTi und VST gibt es wie Sand am Meer.

Gute Anlaufstelle:

www.kvraudio.com


Bei bestimmen Sounds (wie auch Saxophon) wird es for free dann schon eng. Sowas kriegt man in GUTER Qualität meistens nur als Payware.

Meine Empfehlungen für freie VSTi:

- Independece Free (von Yellow Tools - die haben ausch schon die SOunds für das VITA-VSTi im Music STudio bereitgestellt). Da sind auch ordentliche Drums mit an Bord.

- KORE Player Free - cooles Konzept. Es gibt ein paar freie Soundpacks (z.B. auch immer auf der CM Magware DVD), aber auch die payware Soundpacks sind ja schon rech tpreisgünstig zu haben - besonders wenn es mal wieder coupons von NI gibt. Das Brass Soundpack ist für Saxophon schon richtig in Ordnung.



Ansonsten - für knapp 40 EUR der IK Multimedia SampleTank GroupBuy - best bang for the buck:

http://www.esoundz.com/news1.php?nbr=5966

Oder direkt hier:
http://www.esoundz.com/details.php?ProductID=4293&refcode=xpansiontank2

Wenn du dir damit deine Wunschsounds zusammenstellst (Piano, Streicher usw.), solltest du schon SEHR weit kommen.



esoundz: MountainKing



Die VSTi im Music Studio sind doch schon sehr ordentlich. Hats du den REvolta2 Synth schon entdeckt? Oder die BeatBox2 oder Robota ...?!?
 
MIt music studio 16 solltest du im VITA auch ein Saxophone haben....

Hast du die Content Packs bereits runtergeladen?
 
Hast du die Content Packs bereits runtergeladen?
Wo findet man die?
Sind die auch irgendwo versteckt wie die Testversion vom Studio? ;)
 
tubeless schrieb:
Hast du die Content Packs bereits runtergeladen?
Wo findet man die?
Sind die auch irgendwo versteckt wie die Testversion vom Studio? ;)

Haha, ja schon irgendwie...

Unter der Registerkarte "hilfe" sollten die zu finden sein... oder man öffnet einfach VITA oder eine andere VSTi. Falls das Kontent Pack noch nicht runtergeladen ist wird man automatisch auf die Seite geleitet.
 
ich hab letztens mit dsk brass ganz nette bläsersachen hinbekomm.

kannste ja mal testen. da gibts so ziemlich jedes instrument als freeware.

die rohqualität is nicht immer die beste aber im mix passt das find ich.

http://dskmusic.wordpress.com/vsti/
 
Saxophone in VITA?

Gibt es diese neu in MS16 (und den dann erhältlichen add-on packs), oder wie?

Im VITA des MS15 sind noch keine Saxophone dabei.
 
bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine das im MS16 Saxofone vertreten sind.

Kann das leider erst heut abend überprüfen, bin noch bei der "arbeit"

Gruss, Potense
 
Ich wäre froh wenn es im Vita ein Saxophon gäbe... aber das gibt es leider nicht .... Brass , Violine, Flöte ... alles ist enthalten aber kein Saxophon. Es gibt aber sehr gute Freeware die man sich über kvr laden kann ....
 
Hallo ihr,
bei meinem SAM MS 2008 war auch ein Sax dabei ;). Ich glaube im Sampletank.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben