VST

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
painkiller

painkiller

Registriert
27.11.08
Beiträge
810
Reaktionen
82
Ort
South germany
Punkte
1.272
Hallo

Also ich hab echt so meine Probleme mit dem [g=539]cubase[/g] weil ichs nich blick.

Ich habe jetzt ein [g=77]VST[/g] Instrumenet(Drums) installiert und kann es auch öffnen aber wie bediene ich jetzt das ganze?
also es is so ich brauch einfach n Drum wo ich ein bisschen dazu spiuelen kann oder mal was aufnehme ...wie mach ich das??ich hab echt kein plan bitte helft mir mal weng...
ausserdem brauche ich ein paar effekte wie füg ich die in ein Song ein ...

ich hab jetzt 3 jahre mit dem Magix music maker gearbeitet und da waren die sachen halt schon fertig im Soundpool und man musste sie nur anklicken und in die Spur ziehen ....wie mache ich sowas im [g=539]cubase[/g]??

vielen dank für euere Hilfe und entschuldigt mein nicht Wissen

danke
 
Ok habs geblickt es geht jetzt ....

nur was nich geht sind die drum [g=77]VST[/g] ....aber warum weiss ich nich..

habe ien [g=32]Midi[/g] keyboard ...was brauch ich für die drums??
 
ich rate dir die drums mit der maus einzuspielen über ne gm-map, darf ich fragen welche [g=8]plugin[/g] du dafür nutzt?

die gm map kannst du in der [g=32]midi[/g] spur öffnen (locatoren setzen (Pfeile über der taktzahl) bearbeitungsbereich aufziehen (weißer pfeil links vor der 1) und dann doppelt klicken. da kannst du dann so ne art drum stick sehen wenn du auf ihn klickst kannst du die piano roll auf drum [g=70]sequencer[/g] umstellen.

vielleicht hilft dir das einen schritt weiter! ansonsten wird es schwer zu erklären, wenn du an soundpools gewöhnt bist
 
Ok danke werd ich gleich mal versuchen ....

kannst du mal auf den link gehn ich suche solche [g=118]Bass[/g] hintergründe wie in diesem lied bei ca.0.25 fängt es an ...



dankeeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben