VST Strings

6

634

Registriert
09.01.05
Beiträge
203
Reaktionen
6
Punkte
260
Hallo,

ich suche, wie schon dem Titel zu entnehmen ist [g=77]VST[/g] Strings, also eigentlich ein ganzes Orchester, so klassisch halt, also naturell, ich hoffe ihr versteht meine Ausdrucksweise, aber ist schon spät :D

Danke schonmal im Vorraus

634
 
hi,

das zu spät,deswegen fass ich mich kurz :D

halion string edition

peazen

aliazz
 
Also was denn nun ?
Strings oder ein ganzes Orchester ?
 
East West Quantum Leap Symphonic Orchestra Silver/Gold/Platinum...

Wie hoch ist dein Budget?
 
...vor 1 monat (?) gab es mal einen thread wo u.a. das edirol und das ewqlso ausreichend diskutiert wurden... SuFu hilft...
 
VOn Edirol würde ich die Finger lassen. Das war mal toll, ist aber inzwischen völlig veraltet und dafür überteuert. Was ich dir empfehlen kann sind folgende Libraries:

Garritan Personal Orchestra: günstig und sehr sehr gut.

EWQLSO Silver: Auch sehr gut, aber unvollständig, dafür upgradebar zu...

EWQLSO Gold: Super Library allerdings schon etwas teurer. Wobei es in letzter Zeit immer billiger wird. Bei soundsonline.com gibt's jetzt eine Weihnachtsermäßigung.

VSL Opus 1: Super Qualität, sehr viele Artikulationen, sehr professionell.

Kirk Hunter Emerald: Geheimer Tipp! So viel Samples für so wenig Geld bekommst Du sonst nie! Auf jeden Fall reinhören!

Es gibt inzwischen viele andere Libraries, aber ich glaube diese sind die besten. Du musst allerdings wissen, dass Du mindestens 1,5 GB RAM brauchst um damit gut umgehen zu können. Garritan und EWQLSO Silver brauchen vieleicht nicht soo viel, aber der rest mit Sicherheit. Hoffe geholfen zu haben.

Gruß
 
dankeschön für die schnellen antowrten ich bin von ewqlso gold sehr sehr angetan muss ich sagen und passt auch perfekt ins budget werde ich mir also wahrscheinlich zulegen nochmals herzlichen dank
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
989
Gelöschtes Mitglied 93172
G
WMD
Antworten
7
Aufrufe
768
suboptional
S
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
755
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben