VST Sound Collection I - Keine Sounds da - hmmm.

  • Ersteller jalamanta
  • Erstellt am
jalamanta

jalamanta

Registriert
19.09.03
Beiträge
378
Reaktionen
16
Punkte
495
Hallo.

ich habe das 4.5.2-Update (soweit ich bisher weiss) erfolgreich durchgeführt.
Die neuen Halion-Sound habe ich auch installiert (jetzt schon 4x erfolglos) und habe bei der letzten Installation auch alle angebotenen Pfade belassen.

Im Halion sehe ich auch bei der Soundauswahl die Ordner der neuen Sounds - aber da ist nix drin.
Was hab ich falsch gemacht ?

Gruß
J.
 
Geh mal in die MediaBay, wähle bei den [g=77]VST[/g] Sounds im Browser die entsprechenden neuen Ordner an und mach Rechtsklick "Erneut scannen". Dann sollte es funktionieren.
 
Wahnsinn. In media-Bay...
Sooo genau hab ich mir die Media-Bay-Sache noch gar nicht angesehen - ich hab nur im Halion rumgeklickt.

Hat geklappt! Da hab ich ja auch gleich nen [g=539]Cubase[/g]-Spezialisten erwischt...
DANKE !

Cool.
Grüsse
J.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
HannesMac
HannesMac
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben