Information ausblenden

VST Sound Collection I - Keine Sounds da - hmmm.

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von jalamanta, 13.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jalamanta

    jalamanta Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.03
    Punkte:
    464
    464
    Hallo.

    ich habe das 4.5.2-Update (soweit ich bisher weiss) erfolgreich durchgeführt.
    Die neuen Halion-Sound habe ich auch installiert (jetzt schon 4x erfolglos) und habe bei der letzten Installation auch alle angebotenen Pfade belassen.

    Im Halion sehe ich auch bei der Soundauswahl die Ordner der neuen Sounds - aber da ist nix drin.
    Was hab ich falsch gemacht ?

    Gruß
    J.
     
    jalamanta, 13.10.08
    #1
  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    14.039
    14039
    Geh mal in die MediaBay, wähle bei den VST Sounds im Browser die entsprechenden neuen Ordner an und mach Rechtsklick "Erneut scannen". Dann sollte es funktionieren.
     
    tsching, 13.10.08
    #2
  3. jalamanta

    jalamanta Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.03
    Punkte:
    464
    464
    Wahnsinn. In media-Bay...
    Sooo genau hab ich mir die Media-Bay-Sache noch gar nicht angesehen - ich hab nur im Halion rumgeklickt.

    Hat geklappt! Da hab ich ja auch gleich nen Cubase-Spezialisten erwischt...
    DANKE !

    Cool.
    Grüsse
    J.
     
    jalamanta, 13.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.