VST Reverb

N

NULL

Guest
Hallo !

Kann mir jemand wirklich gute u. brauchbare Reverb VST-Plugins empfehlen. Bin am überlegen ob ich mir den TC-Nativ Reverb zulegen soll oder nicht. Vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung abgeben !

Jalm
 
Ich habe mir damals von Wavearts den Masterverb für 149 $ gekauft. Leider gibt es den meines Wissens nach immer nur noch in Dollar direkt beim Hersteller zu kaufen. Obwohl das Design nicht unbedingt ästhetisch ist, ist der Masterverb sehr leicht zu bedienen und die Sounds sind meiner Meinung nach echt klasse. Habe viele Reverbs testen dürfen, auch den überall gelobten Timeworks Reverb. Dennoch bleibe ich dem Masterverb treu. Der Klang überzeugt mich absolut. Benutze ihn fast ausschließlich für alle meine Hall-Sachen. Hier die Seite:
http://wavearts.com/
 
Hallo Jalm,
für mich ist das "Reverb it" von Silverspike das beste Software-Reverb. Außer vielleicht die neuen TC-Sachen, die können da mithalten. Aber das "Reverb it" von Silverspike hast du schnell und günstig (40 Euro). Schau mal unter www. silverspike.com, da gibt´s auch ein Demo und ein paar schöne Freeware-Sachen.
Selbstverständlich kann auch das bei einem guten Hardware-Reverb nicht mithalten.
Ralf
 
TCNative is prima, der von Waves soll auch ganz gut sein, hab ich selbst aber nie ausprobiert...

- Ulli -
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben