VST-Probleme Fruity Loops

  • Ersteller Drecords
  • Erstellt am
D

Drecords

Registriert
22.09.07
Beiträge
146
Reaktionen
4
Punkte
213
HI Leute.........
ich benutze Fruity Loops und bin eigentlich sehr zufrieden. Habe aber noch [g=77]VST[/g]-Probleme:
Ich lade ein großes [g=77]Vst[/g]-Instrument ( Independence free) und möchte nun mehrere darin enthaltene Instrumente spielen. Aber wenn ich es jedesmal in einen neues Kanal reinpacke kommt nach einer Zeit eine Fehlermeldung, außerdem kann man im [g=8]Plugin[/g] selbst mehrere Instrumente laden.

Wie spiele ich also in einem Ülugin mehrere Instrumente oder wie verlinke ich das instrument einfach nur auf den anderen Kanal? Dann müsste ich es nicht jedesmal neu öffnen (spart CPU-Kräfte)

Danke schonmal
 
Du musst einen neuen [g=190]channel[/g] hinzufügen ([g=32]midi[/g]) und bei deinem vst "enable multi" irgendwas... einstellen... dann port auf 0 und drauf achten das der [g=32]midi[/g] channel auch auf 0 port ist. dann kannst du je einen [g=32]midi[/g] channel einem anderen Instrument zuweisen, brauchst das [g=77]vst[/g] aber nur einmal öffnen...
 
Also ich hab das Instrument Independence free.
Wenn oben drübersteht:" Fruity [g=242]Wrapper[/g] (Independence free #2)"
Hab ich dann alles richtig gemacht?
 
jop... bzw hast dus dann och schon 2mal im pattern ;)
 
Hallo.

Wollte an dieser stelle sagen dass ich auch [g=77]VST[/g] probleme habe.
Und zwuar: Ich habe mir son Free-String-Ding besorgt und wenn ich damit ne melodie spiele funktioniert alles wunderbar. Wenn ich den Beat dann aber exportieren möchte, exportiert er den Beat, jedoch sind die [g=77]VST[/g] instrumente nicht mehr zu hören...

Wat's'n'dat???

An was liegt das?

MfG
 
@SmOfIsH

Lins mal hier ...

Da deine Frage sehr pauschal gestellt ist, antworte ich mal genauso...

Falls du mehr need auf Help hast: Formulier bitte genauer! ;)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
News NEWS: RipX
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben