Information ausblenden

VST-Probleme Fruity Loops

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Drecords, 25.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Drecords

    Drecords Themenersteller

    Registriert seit:
    22.09.07
    Punkte:
    213
    213
    HI Leute.........
    ich benutze Fruity Loops und bin eigentlich sehr zufrieden. Habe aber noch VST-Probleme:
    Ich lade ein großes Vst-Instrument ( Independence free) und möchte nun mehrere darin enthaltene Instrumente spielen. Aber wenn ich es jedesmal in einen neues Kanal reinpacke kommt nach einer Zeit eine Fehlermeldung, außerdem kann man im Plugin selbst mehrere Instrumente laden.

    Wie spiele ich also in einem Ülugin mehrere Instrumente oder wie verlinke ich das instrument einfach nur auf den anderen Kanal? Dann müsste ich es nicht jedesmal neu öffnen (spart CPU-Kräfte)

    Danke schonmal
     
    Drecords, 25.07.08
    #1
  2. Precious-P

    Precious-P

    Registriert seit:
    01.11.05
    Punkte:
    459
    459
    Du musst einen neuen channel hinzufügen (midi) und bei deinem vst "enable multi" irgendwas... einstellen... dann port auf 0 und drauf achten das der midi channel auch auf 0 port ist. dann kannst du je einen midi channel einem anderen Instrument zuweisen, brauchst das vst aber nur einmal öffnen...
     
    Precious-P, 26.07.08
    #2
  3. Drecords

    Drecords Themenersteller

    Registriert seit:
    22.09.07
    Punkte:
    213
    213
    Also ich hab das Instrument Independence free.
    Wenn oben drübersteht:" Fruity Wrapper (Independence free #2)"
    Hab ich dann alles richtig gemacht?
     
    Drecords, 26.07.08
    #3
  4. elioti235

    elioti235

    Registriert seit:
    27.11.05
    Punkte:
    401
    401
    jop... bzw hast dus dann och schon 2mal im pattern ;)
     
    elioti235, 27.07.08
    #4
  5. SmOfIsH

    SmOfIsH

    Registriert seit:
    20.07.08
    Punkte:
    197
    197
    Hallo.

    Wollte an dieser stelle sagen dass ich auch VST probleme habe.
    Und zwuar: Ich habe mir son Free-String-Ding besorgt und wenn ich damit ne melodie spiele funktioniert alles wunderbar. Wenn ich den Beat dann aber exportieren möchte, exportiert er den Beat, jedoch sind die VST instrumente nicht mehr zu hören...

    Wat's'n'dat???

    An was liegt das?

    MfG
     
    SmOfIsH, 27.07.08
    #5
  6. elioti235

    elioti235

    Registriert seit:
    27.11.05
    Punkte:
    401
    401
    @SmOfIsH

    Lins mal hier ...

    Da deine Frage sehr pauschal gestellt ist, antworte ich mal genauso...

    Falls du mehr need auf Help hast: Formulier bitte genauer! ;)
     
    elioti235, 28.07.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.