M
Melodicer
- Reaktionen
- 0
thanx leutz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ür mein style hatte ich eher so an armin van buuren richtung gedacht
4damind schrieb:
StylusRMX hab ich auch aber für die Aktuellen Dance & Trance geschichten sind die Sounds nicht ganz auf der zeit, leider !
Die fertigen Loops sicherlich zumal die schon oft eher sehr Experimentell sind aber die Einzelsounds kann man ja auch im Kit-Mode direkt ansteuern, halt wie ein normaler Sampler. Gerade für Trance/RnB/Ambient/Dance sind die sehr gut... Allerdings natürlich nicht für Sachen wo man eher akustische Drums will. Paar gute Samplelibs in Verbindung mit Stylus RMX und vl noch EZ-Drummer und man hat komplett ausgesorgt in dem Bereich.
Wenn jemand gerade anfängt mit Musik machen , ist es halt einfacher für jemanden sachen zu verwenden die schon dem Genere enstprechen.
4damind schrieb:
Bei den Samplelibs ist das ja immer so eine Sache... Da muss man schon oft noch etwas dran rumschrauben damit die auch richtig gut gehen im Mix.
Zumal die Sachen ja schon bearbeitet sind und schon so vernünftig klingen. Bei den Samplelibs ist das ja immer so eine Sache... Da muss man schon oft noch etwas dran rumschrauben damit die auch richtig gut gehen im Mix.