vst midi

  • Ersteller sonar1975
  • Erstellt am
sonar1975

sonar1975

Registriert
01.04.08
Beiträge
221
Reaktionen
1
Punkte
295
hallo,

ich suche ein [g=77]vst[/g] instrument das ich vorher [g=32]midi[/g] file anhören kann.bei dem [g=77]vst[/g] sollte man auch sample laden können.ich benutze sonar 6.

danke im voraus...
 
Was iss los?
 
Windows Media Player?
 
nichts ist los.ich möchte die midifile vorher anhören, laden dann vieleicht nachbearbeiten.
 
Sorry das habe ich net verstanden,
Wenn du Samples laden willst brauchst du nen Sampler wie Kontakt 3 oder Halion.
Und was ist da mit [g=32]MIDI[/g] Files? Konkreter formulieren bitte...
Dann lädtst du ein Instrument und spielst die [g=32]MIDI[/g] Spur ab...
 
z.b habe gitarren,piano,gesang und bassgitarre schon fertiggemacht.dann will ich dazu rhytmus.ich will lied laufen lassen und verschiedene drumsfile probieren dann nachbearbeiten.

windows mediaplayer kannst du selber benutzen...
 
@Sonar: kein Grund zur Polemik....wenn dus probiert hättest, würdest du merken dass WMP genau das kann...([g=32]MIDI[/g] abspielen)

und wenn du das Prinzip eines Sequencers verstanden hättest, bzw. das Handbuch deines Sonars mal durchgelesen hättest (ich will dir hier keinen illegalen Download unterstellen), dann hättest du gemerkt, dass SONAR genau das kann..[g=32]MIDI[/g] File importieren, die einzelnen Spuren auf Klangerzeuger routen etc voilà...und wie du über [g=32]MIDI[/g] Gesang aufgenommen hast würde mich ja schon noch interessieren...
 
@JanMoser
ich weiss doch das man bei sonar [g=32]midi[/g] file importieren kann.ich benutze cakewalk seit über 10 jahren.ach vergesse was ich geschrieben habe....

und tschüss......
 
scheint schon alles zu wissen...
vielleicht solltest du dir überlegen wie die Midifiles erklingen sollen, denn das geht vom Popelchip über berechnete GM-Bank bis hin zur Edellibrary...
 
mit session drummer geht aber er macht probleme.man kann eigene sample laden und [g=32]midi[/g] file mit song zusammenlaufen.aber irgendwann hört man keine sound mehr von sessiondrummer dann muss man sessiondrummer aus dann wieder einschalten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben