VST Leadsynth for free

  • Ersteller tomsound
  • Erstellt am
Ari schrieb:
Aber was ich sagen wollte, es gab vor mehreren Monden in einer Zeitschrift einen [g=365]Synthesizer[/g] "kostenlos" (eben für die, die die Zeitschrift gekauft haben). Bekloppterweise hab ich den Namen vergessen.
Aber er ist rot.
:D

Den Synth gibs auch als Polyphone Kaufversion. In der Zeitschrift war er monophon. Der hat je Preset auch immer anderen Farbskin gehabt. Und ich find den gerade für Leads echt hamma! Der hat echt spaß gemacht.

Also wenn mir da grad ma einer ins Gehirn treten kann!??!
Ich komm echt nich auf den Namen. :nonono:

Ari

Wenn da jetzt nicht Ari stehen würde, sondern Dumm01 mit 3 Beiträgen insgesamt, wärst du eigentlich mit dem Gesabbel hier auf HR.de gnadenlos zerfleischt worden.

Aber ich weiß welchen du meinst, aber der war blau. Passiert oft, das man im Unterbewusstsein blau mit rot vertauscht. Aber so toll fand ich den nicht. Fandest du den böse? :roll: Name fällt mir aber auch gerade nicht ein. :schulterzuck: Sorry!
 
Ari schrieb:
Ich meine, wenn ihm der kostenlose P8 schon nicht genügt für Synths, dann frag ich mich, was aus freeware denn noch rauszuholen sein soll.

Janz jenau!
 
Jote:
Wenn da jetzt nicht Ari stehen würde, sondern Dumm01 mit 3 Beiträgen insgesamt, wärst du eigentlich mit dem Gesabbel hier auf HR.de gnadenlos zerfleischt worden.

Aber ich weiß welchen du meinst, aber der war blau. Passiert oft, das man im Unterbewusstsein blau mit rot vertauscht. Aber so toll fand ich den nicht. Fandest du den böse? Name fällt mir aber auch gerade nicht ein. Sorry!

GEFUNDEN!
PureVM heisst das gute Stück!
Aber du hattest Recht - er ist tatsächlich blau.
:-O

PureVM.jpg




Ari
 
Nee, dann meinte ich doch einen anderen. Aber schönes blau.
 
Moin,

das hier sind meine Lieblings Plugins:
http://kunz.corrupt.ch/?Products
Das ganze Roland Zeuch klingt wirklich sehr gut, und richtig nahe am Original!
 
Gerade bei Hardstyle werden immer mehrer verschiedene Leadsounds gelayert um solche breiten & fetten Lead zu bekommen.
3-4 Synths sind das locker.

Das kannste in jedem Hardstyler Forum lesen....

Wenn du schnell an die grenzen kommst, überleg dir nen neuen Rechner zukaufen.

Oder Bounce jede Lead Spur als Wave und [g=85]layer[/g] diese.
 
hab mir pure vm runtergeladen,

http://www.tubeohm.com/Pure_Pten_V.htm

kann es sein, das die free-version nur eine demo version ist? ich habe ca. alle 30 sekunden kurze regelmäßige aussetzer trotz ganz geringer CPU-belastung... (hab ich erst bemerkt, als ich was im [g=415]loop[/g] hab laufen lassen)

klingen tut das teil super !
 
Hi Chaos, welches Host Prog benutzt du?

Pure-Pten gibt es jetzt in Version 1.5 , mit einem neuen [g=52]Chorus[/g] und erweiterten Wellenformen mit PW. Einige Bugfixes sind auch durchgeführt.

Eine freie einstimmige Version gibt es bald bei Plugindex.
Ne 1.5 Demo ist schon auf TubeOhm.com
Bei dem alten PureVM müssen einige Einstellungen z.B. in FL geändert werden.
IN FL =fixed Buffers on.

Gruß

Tube
 
Einige kostenlose PlugIns sind im FreeStuffThread aufgelistet - siehe meine Signatur.
 
Ari schrieb:
Jote:
Wenn da jetzt nicht Ari stehen würde, sondern Dumm01 mit 3 Beiträgen insgesamt, wärst du eigentlich mit dem Gesabbel hier auf HR.de gnadenlos zerfleischt worden.

Aber ich weiß welchen du meinst, aber der war blau. Passiert oft, das man im Unterbewusstsein blau mit rot vertauscht. Aber so toll fand ich den nicht. Fandest du den böse? Name fällt mir aber auch gerade nicht ein. Sorry!

GEFUNDEN!
PureVM heisst das gute Stück!
Aber du hattest Recht - er ist tatsächlich blau.
:-O

PureVM.jpg




Ari

Hi Ari,

is zwar schon alt, aber ich muss ja auch was blödes sagen. Siehst due den kleinen rechteckigen roten Knopf über "PITCH".
Wenn man da drauf drückt wird das Ding blau. ALternativ sogar schwarz.
Ich persönlich glaube in schwarz klingt er am besten :)
 
einer der ersten freewares war minimogue freeware. der ist cool und sehr übersichtlich. wie in fast jedem synthesizer hat man auch ne gute auswahl an bass klangflächen und anderen signalen.
 
Leads drücken meiner Meinung nach mit dem "microtera", der war mal vor jahren auf den KEYS-CDs und bringt schöne additive Sounds, dann nehme ich gern den aguru voyager (suchen), der zwar eine gräßliche GUI hat, aber ordentlich Schmackes und bei einer der letzten BEAT-Ausgaben war auch ein feines Stück dabei, Trancer (?) hieß der glaub ich.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
L
Antworten
31
Aufrufe
2K
Lightyear
L

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben