vst instrumente bei fruityloops??WIe denn??

• Ersteller Chrizzly
  • Erstellt am
Chrizzly

Chrizzly

Reaktionen
40
Hallo,
war mir nicht sicher ob ich das beim fruitybereich poste oder hier..hab hier gepostet..
naja nun zum thema.
Hab mir letztens mal ein [g=77]vst[/g] runtergeladen.Die Datei ist eine .dll !
Habe fruityloops 5 (demo).
wollte jetzt ein bisschen damit arbeiten weiß aber leider nicht wo ich das in den sequenzer reinkrieg.
mir wurde gesagt auf F1 aber da öffnet sich bei mir nur ein Hilfe kästchen das ich nicht gebrauchen kann!

Freue mich auf schnelle Backs

Chrizzly

wer auch immer F1 gesagt hat, hat nicht unrecht, denn die Hilfe kann man sehr wohl gebrauchen. Einfach mal benutzen...

Wie dem auch sei, mach die dll einfach in dein verzeichnis wo auch die anderen [g=77]vst[/g]'s sind, oder in einen der Ordner die du bei den Optionen angegeben hast.
dann einfach neuen [g=190]channel[/g] dazu, auf "more" klicken. da ist dann unten eine schaltfläche "Scan", da sucht FL dann nach neuen plugins und fügt die dann der liste hinzu.
ab dann sollte es drinstehen und auch verwendbar sein.

Hm danke aber da steht kein scan da steht nur sytrus und fruity slicer und so aber danke ;-)

lies dir meinen post nochmal durch.

nicht nur "[g=84]insert[/g] [g=190]channel[/g]", da stehen dann nur die als standard eingestellten synths.
ganz oben steht "more..."
da draufklicken, da stehen dann nochmal alle, und eben die, welche nciht im Standard menü drinsind. da ist unten ein knopf: refresh, oder scan, oder sowas. da musste drauf.

da is einer vertrau mir, wenn nicht dann machste was falsch.