MaxV2
- Reaktionen
- 2
Hallo,
Seit Weihnachten habe ich endlich Cubase (LE
) und ich bin wirklich begeistert.
Dummerweise laufen einige Vst-Plugins nicht so wie sie sollten. Hier das was Cubase zu melden hat:
Diese Mixer-Konfiguration erwartete [Vst-Plugin] von "Output 1: stereo,".
-> Das Instrument hat zur Zeit Output 1: mono, Output 2, mono,.
-> Der Instrumentkanal generiert kein Signal.
Alle meine Versuche der Mixer-Konfiguration zur Tonerzeugung zu verhelfen schlugen fehl und die knappe Anleitung sowie diverse Suchmaschinen und die Suchmaschine in diesem Forum ergaben keine brauchbaren Ergebnisse (vielleicht bin ich auch nur zu dumm zum suchen
)
Ich weiß nicht inwieweit ihr mir unter den Umständen, dass es Cubase LE4 ist helfen könnt, aber ich hoffe dass es sich von den teureren Versionen in diesem Punkt nicht stark unterscheidet.
Danke für alle Antworten
Seit Weihnachten habe ich endlich Cubase (LE
Dummerweise laufen einige Vst-Plugins nicht so wie sie sollten. Hier das was Cubase zu melden hat:
Diese Mixer-Konfiguration erwartete [Vst-Plugin] von "Output 1: stereo,".
-> Das Instrument hat zur Zeit Output 1: mono, Output 2, mono,.
-> Der Instrumentkanal generiert kein Signal.
Alle meine Versuche der Mixer-Konfiguration zur Tonerzeugung zu verhelfen schlugen fehl und die knappe Anleitung sowie diverse Suchmaschinen und die Suchmaschine in diesem Forum ergaben keine brauchbaren Ergebnisse (vielleicht bin ich auch nur zu dumm zum suchen
Ich weiß nicht inwieweit ihr mir unter den Umständen, dass es Cubase LE4 ist helfen könnt, aber ich hoffe dass es sich von den teureren Versionen in diesem Punkt nicht stark unterscheidet.
Danke für alle Antworten