Information ausblenden

vst gesucht, mit dem man instrumentensamples(sf2dateien) anwenden kann !!!

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von bobbyrocka, 28.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bobbyrocka

    bobbyrocka Themenersteller

    Registriert seit:
    28.09.07
    Punkte:
    261
    261
    ein herzliches yo an alle,

    ich habe mir sowas wie ne kleine sound-datenbank aus .sf2 dateien erstellt, also samples von verschiedenen instrumenten et cetera.

    das einzige was ich nun noch bräuchte wär ein vst, mit dem ich diese dateien in meiner daw verwenden könnte!?!
     
  2. 404NotFound

    404NotFound

    Registriert seit:
    10.09.06
    Punkte:
    22.522
    22522
    Shortcircuit.
     
  3. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    shortcircuit²
     
  4. bobbyrocka

    bobbyrocka Themenersteller

    Registriert seit:
    28.09.07
    Punkte:
    261
    261
    klappt aba bei mir net...
     
  5. lenny

    lenny

    Registriert seit:
    30.05.07
    Punkte:
    728
    728
    ich glaube sample tank kann das auch. gibt es den sample tank free eigentlich noch?
     
  6. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.