VST Effekte

I

ivan

Reaktionen
0
Hallo freunde, benutze SX3.0 und will paar efekte kopieren ( Clasic Delay bei jaerhus Audio). Wo finde ich"[g=77]VST[/g] plugins folder. Programe,-Steinberg,- Cubase SX3,- VSTplugins und dan? Wo soll ich bitte kopieren?
MfG
Cubasefraek ivan :|

???
wie bitte? 8-/

Mann ich will nur testen und ausprobieren. Ich weis das mein SX alles hat was ich brauche aber ich will einfach erfahrung sameln. Sag mir lieber das das kwatsch ist und dan waeis ich was sache ist. Ok mein freund?

Ich denke mal du willst die Effekte in den Vstplugin Ordner kopieren.
Das geht üblicherweise so :
Die *.dll in den Ordner c:programmeSteinbergCubaseSXVstplugins kopieren ( so sieht das bei mir aus, wo dein Vstplugin Ordner abgelegt ist weiss ich nicht ).

HTH

Hi,

das Problem ist, dass Du Dich ein wenig unverständlich ausgedrückt hast. Ich nehm jetzt einfach mal an, dass du den Effekt in Cubase nutzen willst !?

Dann müsstes Du die Datei (*.dll) einfach in den Ordner Vstplugins unter Programme/Steinberg kopieren.

gruß Robert

Okay also: programe,- Steinberg,- CubaseSX3,- [g=77]VST[/g] Plugins hab ich geöfnet (der hat aber 12 unterordner ? in welchjen soll die "dll" kopiert werden?
MfG

in keinen unterordner.
einfach direkt in den ordner [g=77]vst[/g] plugins reinkopieren.

Okay und danke, hab verstanden.
MfG :D

Kannst aber auch einen neuen Unterordner erstellen und dort z.B. alle weiteren Kjaerhus Effekte (sprich DLLs) reinkopieren. Ist für die Übersichtlichkeit evtl. keine schlechte Idee.
Oder Du erstellst Ordner nach Effekt Typen, z.B. Reverb, Delay, EFX, [g=43]Filter[/g] etc.
Ist halt die Frage, wie man seine Plugins ordnen will :)

Ich habe es momentan nach Herrsteller geordnet (zusätzlich zu der SX eigenen Struktur)

Grüsse
Obsolet

Danke Obsolet werde gleic machen und dan werde ich mir deine Song anhöhren.
MfG
ivan :D