vst bass instrumente!!

• Ersteller ginTHEho
  • Erstellt am
ginTHEho

ginTHEho

Reaktionen
0
[g=77]VST[/g] [g=118]BASS[/g] instrumente??

Wenn ihr [g=77]vst[/g]'s benutztfuer baesse koennt ihr mir sagen welche?? und welche noch so empfehlenswert sind??

dankeee
ginhooo!!

Zwar nicht besonders preiswert, dafür aber erstklassig ist Trilogy. Praktisch wäre, wenn wir wissen würden, welche Musikrichtung du machst.

Gruß

Hallo
Da gibts noch bassline von audiorealism,[g=118]bass[/g]-station von novation...sind aber eher für synthetische musik,trilogy hat auch sehr sehr schöne reale bässe...
Gruss
LuJ

Hardcore [g=118]Bass[/g] von EastWest ist auch ganz nett aber sehr speicherintensiv!

Ich bin auch ein Fan des EWQL Hardcore Basses. Ist aber nur für "härtere" Stücke geeignet, in Balladen macht er sich nicht so gut...

Übrigens:
Ich hab heute zum ersten Mal Spectrasonics' Trilogy gehört! Und war gar nicht so begeistert. Die E-Bässe klingen schlechter als beim HArdcore [g=118]Bass[/g], und die Synthies sind meiner Meinung nach richtig scheiße, da gibts bessere, fettere Sounds im A1 von Cubase!

Einziges MAnko: Der Hardcore [g=118]Bass[/g] lässt sich nicht SLAPPEN! Dafür sind die Slap Bässe in Trilogy richtig geil!!!!

Gruß,
ROSSINI ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben