sonnie
- Reaktionen
- 362
Wo wir wieder beim Preis wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Desktopgehäuse für Windows-Computer habe ich seit Jahren (ernsthaft) nicht mehr in Studios gesehen.
Desktopgehäuse für Windows-Computer habe ich seit Jahren (ernsthaft) nicht mehr in Studios gesehen.
Echt? Die Firmen die DA-X aus meinem Umfeld probiert haben, waren mit DAX nicht zufrieden, aber auch einer anderen Firma nicht.
Ich war eine Zeit lang in für mich vielen Studios unterwegs. Ist nicht an vier Händen abzuzählen. Das waren keine Hyperdyper Studios, aber die haben damit ihr GEld verdient und es sind eben keine Hobbyisten. Was nicht heißen soll, dass nur der Hobbybereich Windows nutzt.
Heißt das, dass man mit OS X 10.11 einen Hackintosh genau wie eine Apple-Hardware nutzen kann - oder zumindest ganz ähnlich? Also ohne Angst haben zu müssen, die Updates mitzugehen?ich sitz deswegen seit fast 2 Jahren erfolgreich und seit 10.11 ohne Bastelei an einem Hackintosh.
ohne den fred kapern zu wollen
Richtig, aber die Lernkurve ist schon ziemlich steil.Alles nicht schwer, aber so bissel muss man sich schon mit beschäftigen, damit alles läuft
Der Thread liegt schon geknebelt in einem stickigen Kofferraum. Er wollte doch nur eine Ampeg-Sim haben... so kann's gehen.
Die Kripo ist informiert
Er wollte doch nur eine Ampeg-Sim haben...